Pressemitteilung BoxID: 414152 (FEINER LICHTTECHNIK GMBH)
  • FEINER LICHTTECHNIK GMBH
  • Donaustauferstrasse 93
  • 93059 Regensburg
  • Gerhard Feiner

Neuer ELECTRON Dimmer und Steuertechnik Katalog

(PresseBox) (Regensburg, ) Feiner Lichttechnik stellt den neuen ELECTRON Dimmer und Steuertechnik Katalog 2011/2012 vor. Der Katalog enthält neben klassischen 19"-Dimmerpacks unter anderem Wandmontagedimmer für Gebäude- und Bühnentechnik sowie LED-Dimmer und DA-Wandler.

Bei den LED-Dimmern umfasst das Lieferprogramm Konstantstrom- und Konstantspannungsdimmer mit einem oder drei Kanälen und verschiedenen Leistungsklassen. Bei den Konstantspannungsdimmern werden sowohl Versionen für RGB-LEDs mit gemeinsamer Kathode als auch gemeinsamer Anode angeboten. Als Zubehör ist ein umfangreiches Portfolio an LED-Netzteilen erhältlich.

Relais-Packs und portable Dimmer für den TV-Bereich mit bis zu 3x63A runden das ELECTRON Programm ab. Der Katalog kann kostenlos bei Feiner Lichttechnik bestellt werden.