Intelligent Marquee Systems nun auch in Deutschland erhältlich

Professionelles Dekorationslicht-System mit individuell per DMX steuerbaren „LED-Glühbirnen“. Hochwertig, stoßfest und outdoor-tauglich.

Die LED-Dekolampen von Intelligent Marquee Systems eignen sich für professionelle Anwendungen im Dekorationsbau sowie auf Bühnen und in Studios. Helligkeit, Farbmischung oder Lichtfarbe sind – je nach Typ - direkt per DMX regelbar.

Die IMS Lampen werden zunächst einzeln über ein Programmiergerät adressiert und danach in E27-Fassungen geschraubt. Die Ansteuerung erfolgt dann über eine einfache 2-Draht-Leitung mit 24VDC und aufmoduliertem DMX-Signal.

Zur Ansteuerung sind Netzteile im 19“ Format (2 DMX-Universen), Blue-Box-Format (1 DMX-Universum), IP-65 Outdoor (1 DMX-Universum) und DIN-Format für Hutschieneninstallation (1 DMX-Universum) lieferbar.

Die IMS LED-Lampen sind mit hochwertigen CREE LEDs bestückt, outdoor-tauglich und erschütterungsfest. Erhältlich sind die Varianten RGBW, Tunable-White und Warmweiß.

Der Vertrieb erfolgt in Deutschland und Österreich durch Feiner Lichttechnik in Regensburg.

Spezifikationen:

Per DMX steuerbare LED-Glühbirnen im Retro Look
Lampen mit 1,6W oder 1,8W – bestückt mit hochwertigen CREE LEDs in den Versionen RGBW, Tunable White und Warmweiß
Outdoor-tauglich und erschütterungsfest
Verwendung von 2-Draht-Leitungen mit aufmoduliertem DMX-Signal