BB7 jetzt mit Wechseloptiken

Das BB7 LED-Beamlight von I-PIX ist ab sofort in einer neuen Version mit Wechseloptiken erhältlich.

I-PIX reagiert damit kundenfreundlich auf Nachfragen von Anwendern und Lichtdesignern. Der neue BB7 ist ein robuster, tourtauglicher und umweltfreundlicher Hochleistungs-LED-Scheinwerfer mit absolut homogenem Beam ohne Farbabweichungen oder sichtbaren Einzelpixeln. Bestückt ist der Scheinwerfer mit 7 RGB-LED-Engines, die bei nur 210W Leistung eine überragende Helligkeit und Farbmischung liefern. Die DMX-Steuerung erfolgt im 8- oder 16bit-Modus mit neu optimierten Dimmerkurven. Zusätzlich sind programmierbare interne Szenen und Sequenzen vorhanden. Flexibles Rigging-Zubehör ist als Zubehör erhältlich.

Die leicht austauschbaren Wechseloptiken in 10° (Spot), 20° und 35° (Flood) erlauben die schnelle Anpassung an verschiedenste Anwendungen. Die Flexibilität des BB7 wird damit wesentlich erhöht.

Aktuelle Referenzen der I-PIX BB7: "Day & Age" Tour der US Rocker "THE KILLERS, die "Invaders Must Die" World Tour von THE PRODIGY und ""Dig Out Your Soul" World Tour von OASIS.

Weitere Infos www.feiner-lichttechnik.de