Feenix veröffentlicht Messepirates.de

(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Die Feenix GmbH (http://www.feenix.de), erfolgreicher Spieleentwickler und -vermarkter mit Sitz in Karlsruhe, startet gleichzeitig mit dem Beginn der Games Convention in Leipzig die Wahl zum „Messepiraten 2006“ unter http://www.messepirates.de.

Während des Messeauftrittes der Feenix GmbH in Halle 4, Stand G16 veröffentlicht das Unternehmen das Portal http://www.messepirates.de mit dem Ziel, den „Piraten der Messe 2006“ zu finden und zu wählen. Die Verantwortlichen und Entscheidungsträger aller anwesenden Spiele-Firmen sowie Journalisten und Fachbesucher werden im Rahmen der Aktion als Pirat verkleidet und fotografiert. Anschließend können alle Besucher der Website mit ihrer Stimme ihren Favoriten für den „Messepiraten 2006“ wählen. Unter allen Teilnehmern des Online-Votings werden attraktive Preise verlost.

"Wir freuen uns sehr darauf, viele bekannte Gesichter in ungewohntem Outfit zu sehen und sind schon sehr gespannt, wer den Titel des „Piraten der Messe 2006“ erhält. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung unserer Preise.", erklärt Fabien Röhlinger, Geschäftsführer der Feenix GmbH.

Die Feenix GmbH präsentiert auf ihrem Messestand das erfolgreiche Online-Browsergame Age of Pirates (http://www.ageofpirates.de). Das Spiel ist ein MMOG (Massive Multiplayer Online Game), das in einer fortdauernden Welt in Echtzeit und ohne Unterbrechungen läuft. Es überzeugt durch seine einzigartige graphische Oberfläche, innovative Features sowie ein spannendes Spielprinzip. Gemeinsam mit Tausenden anderen Usern kann der Spieler in eine karibische Piraten-Welt eintauchen, um viele Abenteuer zu bestreiten. Der Spieler hat die Wahl zwischen einer kostenlosen Basisversion und einem kostenpflichtigen Premium- Account, der eine Vielzahl interessanter Zusatz- und Komfortfunktionen bietet. Zum Spielen werden nur ein Browser, ein Benutzerkonto sowie eine Internetverbindung benötigt. Age of Pirates kann von überall auf der Welt gespielt werden, egal ob man sich zu Hause, im Büro oder bei Freunden befindet – ein Zugang zum Internet ermöglicht grenzenlosen und lang anhaltenden Spielspaß.