Pressemitteilung BoxID: 104494 (F.EE GmbH)
  • F.EE GmbH
  • In der Seugn 10
  • 92431 Neunburg vorm Wald
  • Norbert Schmieglitz

FactWork auf den ERP Tagen in Aachen

(PresseBox) (Neunburg v. W., ) Unter dem Motto Best Practices und Perspektiven finden am 9. und 10. Mai 2007 in Aachen zum vierzehnten Mal die ERP Tage statt. Mit einem Blick auf das Ausstellerverzeichnis lässt sich bereits im Vorfeld erkennen, dass diese bedeutende ERP Fachmesse ihrem Ruf als etablierte Kommunikations- und Begegnungsplatform des ERP-Marktes wieder alle Ehre machen wird. Das „Who is Who“ der ERP-Branche ist hier vertreten und ermöglicht, auch mit zahlreichen Fachvorträgen einen konzentrierten Überblick über die Neuheiten, die derzeit am Markt sind. Mittlerweile zählt diese Fachmesse neben der CEBIT und der Systems zu den bedeutensten ERP-Fachmessen im deutschsprachigen Raum.

In diesem hochkarätigen Konzert wird auch die Fa. F.EE GmbH Informatik+Systeme mit der ERP-Software FactWork
präsent sein und die vielseitgen Einsatzmöglichkeiten veranschaulichen. Die Unternehmens-Software bildet die Geschäftsmodelle von Unternehmen aus den Branchen Maschinenbau, Kunststofftechnik, Produktion und Steuerungstechnik ab und gestaltet damit Betriebsabläufe effizienter. Die neue Version schafft den Brückenschlag zwischen ERP Unternehmens-Software (kaufmännische Software) und CAD ( Konstriktions-Software).

Die F.EE GmbH Informatik+Systeme entwickelt seit 1994 Software-Lösungen und EDV-Hardware für den Mittelstand. Das Softwarehaus ist ein Unternehmen der in neunburg v.W. ansässigen F.EE Firmengruppe. Das Unternehmen ist weltweit in der Fertigungsautomatisierung und IT-Systemprogrammierung tätig.

F.EE GmbH

Der Grundstein für die heutige F.EE-Firmengruppe mit Stammsitz in Neunburg v. W. wurde im Jahr 1982 von Hans Fleischmann gelegt. Derzeit sind 450 in der Firmenzentrale und 30 Mitarbeiter in den Niederlassungen in Bremen, Frankfurt, Köln, Barcelona, Birmingham, Greer, Guadalajara und Turin beschäftigt. F.EE bietet mit den drei Geschäftsfeldern Elektrotech Engineering, Automation Robotik und Informatik + Systeme Leistungen und Produkte für die Fertigungsautomatisierung (Steuerungstechnik, Mechanik) und IT-Systemprogrammierung (C++, PPS/ERP-Lösung, Visualisierungs-Tool) an. Die Geschäftsbereiche operieren in der Regel unabhängig voneinander am Markt. Neben der weltweiten Automobil- und Zulieferindustrie zählen wir auch mittelständische Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen sowie Energieversorger und Kommunen zu unseren Kunden. Aus Ideen und Kundenvorgaben entwickeln und erarbeiten wir Konzepte und Lösungen mit modernstem technischen Equipment und langjährigem KnowHow.