faytech's Rundgang auf der MEDICA

(PresseBox) (Göttingen, ) Zur diesjährigen MEDICA war faytech bei mehreren Ausstellern vertreten. Wir möchten uns ganz herzlich bei den Unternehmen bedanken und stellen beispielhaft drei Messeimpressionen vor:

Bereits auf mehreren diesjährigen Messen war der von faytech exklusiv für Ergo-fit entwickelte 10.1" kapazitive Touchscreen-PC mit integriertem RFID-Leser, der in Ergo-Fits Premium Cardio- und Kraftgeräten installiert ist, vertreten.

Man & Machine Inc präsentierte seine Medizin-Tastaturen auf einem exklusiv für die MEDICA entwickelten Medizin-Touchscreen-PC von faytech. Im stilsicheren Krankenhausweiß und mit IP65-Front die perfekte Kombination zu den unverwüstlichen MMI-Tastaturen.

Weitere Informations-Videos auf youtube

Wie angekündigt erweitert faytech nun stetig sein Angebot an (Technik-)Informationsvideos. Besonders interessant für Windows8-Nutzer – der Unterschied zwischen früheren/herkömmlichen
Touch-Controllern und faytech´s selbstentwickeltem Touch-Controller-Board basierend auf dem MER4485 Chipsatz von EETI: http://www.youtube.com/watch?v=JgRxTJJuDfU

Ebenfalls wird faytech´s neue Mainboardserie FT2X7410M vorgestellt und mit älteren und aktuellen INTEL ATOM-Mainboards verglichen. http://www.youtube.com/watch?v=T0gwFhSDgxo

Wer schon immer mal wissen wollte, wie faytech´s Touchscreen PCs von Innen aussehen, kann sich hier einen guten Eindruck verschaffen: http://www.youtube.com/watch?v=P1hM_defcQU

Weitere Informationsvideos mit Anleitungen zur Inbetriebnahme der Touchscreen-PCs und faytech's Produkten im Allgemeinen folgen in Kürze. Wir nehmen auch Ihre technischen Fragen entgegen, die wir dann gern für Sie auf unserem youtube Kanal verständlich aufbereiten.

Schnäppchenjäger aufgepasst

Jeder freut sich über Schnäppchen - dagegen haben auch wir nichts einzuwenden. Wenn aber, wie es zurzeit geschieht, Prototypen von Drittherstellern aus 2009 oder faytech-Touch-Geräte als Neuware verkauft werden, die schon einmal repariert wurden, kann man sicherlich nicht mehr von Schnäppchen sprechen. Gleiches gilt für Lagerware aus früheren Produktionen, z.B. mit älteren Touch Controllern (siehe hierzu auch obiges Video bezgl. Touch Controller). Wenn Sie ein außergewöhnliches Schnäppchenangebot sehen, wenden Sie sich im Zweifel an uns und klären Sie ab, was Sie für ein Gerät beabsichtigen zu erwerben und inwieweit hier faytech's Herstellergarantie greift. Gerne beraten wir Sie und empfehlen Ihnen verlässliche Vertriebspartner.

faytech AG

faytech ltd. hat sich auf die Entwicklung, das Design, die Produktion und das Marketing von Touchscreen-Monitoren und Touchscreen-PCs konzentriert. Liegen faytech's Wurzeln in Deutschland, agiert die Firma heute global. faytech bietet Produkte an, die nach Deutschen Qualitätsrichtlinien gefertig werden, die kostengünstig in Asien produziert werden und kombiniert das mit einem lokalen Service.

Die faytech-Referenzliste ist voll von namhaften deutschen Marken. faytech's Produkte werden z.B. von Geschäftseinheiten von T-Systems, Siemens, den Bavaria Filmstudios aber auch Forschungseinrichtungen wie dem Max-Planck-Institut oder dem Institut für Luft- und Raumfahrt genutzt.

Das Anwendungsgebiet der Touch-Monitore und Touch-PCs ist weit gefächert über viele Branchen.

Kunden nutzen faytech's Technologie zu Hause für die Hausautomatisation oder Media Center- Steuerung, Fabriken nutzen die Touch-Displays um Maschinen zu steuern, Restaurants, Bars oder Apotheken setzen die Touch-Monitore zur Effizienzsteigerung Ihrer Verkaufsprozesse ein. faytech hat schon ein paar echte Globetrotter in seinem Portfolio. Die IP65-Touch-PC-Serie wird z.B. in

Amerika in Autowaschstraßen und Waschcentern eingesetzt (mit SAW-Option), in Brasilien in Polizeiautos (mit Vandalismusschutz), in Australien im POS-Außenbereich (mit extra hoher Helligkeit) und in Asien und Europa in zahlhaften Industrieprojekten.