Verzögerungen beim Versand zwischen China und Europa

(PresseBox) ( Witzenhausen, )
Die weltweit erscheinende Fachzeitschrift für die Frachtindustrie, "The Loadstar", meldete weitere Verspätungen im Schienengüterverkehr zwischen China und Europa, die auf einige der folgenden Faktoren zurückzuführen sind:

Überlastung des langfristigen Engpasses Malaszewicze (Mala), in Polen.
Neue Covid-Fälle in Khorgos (vorübergehende Schließung von Flughäfen und Bahnhöfen).
Verschärftes Quarantäneverfahren in Alashankou (langsamere Zugdurchfahrten).
Die aktuell Bevorzugung des Schienenverkehrs, da der Luft- und Seeverkehr stark beeinträchtigt ist.

Zur Veranschaulichung: Der Grenzübertritt in Khargos und Alashankou dauert etwa 10-16 Tage länger als vor der Pandemie. Dabei ist zu beachten, dass dies nur die Zeit für den Grenzübertritt umfasst (nicht die gesamte Frachttour). Weitere Informationen finden Sie in dem vollständigen Artikel von "The Loadstar".

Diese Situation verursacht zusätzliche Verzögerungen für Hersteller in China, die nach Europa liefern. Da dies auch faytech betrifft, arbeiten wir an alternativen Versandmethoden, um die Lieferzeiten zu verkürzen, aber einige Versandverzögerungen sind unvermeidbar. Wir bedauern die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten sehr und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Verfügbarer Bestand in unserem Lager

Dank einiger rechtzeitig ergriffener Maßnahmen, wie z. B. der Erhöhung der Lagerkapazität und der Aufstockung der Sicherheitsbestände, können wir Ihnen nach wie vor eine breite Palette von Standardprodukten aus unserem Lager in Deutschland anbieten.

27" Capacitive Touch PC (i5-7300U) | faytech AG

27" Embedded Touch PC (ARM V40) | faytech AG

19" Embedded Touch PC (ARM V40) | faytech AG

10.1" Capacitive Touch PC (i5-7300U) | faytech AG

Alle oben aufgeführten kapazitiven Touch-PCs haben ein optisch gebondetes Touchpanel, das die Stabilität verbessert, die Reflexion verringert, den Betrachtungswinkel vergrößert und die wahrgenommene Helligkeit erhöht. Es bietet auch Widerstand gegen Staubpartikel und zeigt im Allgemeinen ein besseres Bild.

Wenn Sie sich einen Überblick über die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte verschaffen möchten, finden Sie den Echtzeit-Lagerbestand im Login-Bereich unseres B2B-Webshops. Kontaktieren Sie uns direkt, für Projektanfragen oder andere Informationen unter +49 5542 30374 10 bzw. sales.eu@faytech.com.faytech ist Ihre beste Lösung für verlässliche, robuste Industrie Touch-Geräte!