10" Touchscreen Monitorserie in Version2

10,1" kapazitiver Touch Monitor, neue embedded Variante / IPC & EMBEDDED EXPO 2014 Halle 2, 2D18 vom 6. bis 8. August in Shenzhen / Selbstbedienungs-Bierzapfanlage mit faytech's Touchscreen Monitoren

(PresseBox) (Göttingen, ) .
10" Touchscreen Monitorserie in Version2

faytech's erster resistiver 10" Touchscreen Monitor wurde 2010 vorgestellt. Nach vier Jahren und zahlreichen Einsätzen bei namhaften Kunden aus der Industrie ist es Zeit, eine grundlegend überarbeitete Version 2 vorzustellen. Die Front- und Einbaumaße ändern sich nicht, auch die Treiberunterstützung nicht. D.h., für Sie ändert sich nichts - Sie profitieren nur von zahlreichen Erkenntnissen und Feedbacks der letzten vier Jahre, die wir in die Version 2 als Verbesserungen haben einfließen lassen. Als Vorgeschmack nennen wir einen Einbaurahmen im Lieferumfang, standardisierte Anschlüsse mit Gehäuseabdeckung, verschnellerte Schaltzeiten des Controllerchips und ein neues Panel mit verbessertem Blickwinkel. Schauen Sie sich ein Produktvideo hier an.

Verfügbarkeits- und Bestellinfo: Wir lagen mit der Produktion leicht hinter Zeitplan - entsprechend dürften alle Läger an 10" TM in Deutschland leergekauft sein. Alle Bestellungen erhalten jetzt ohne Aufpreis bereits die neue Version 2, bei den Distributoren ist die Ware bereits seit letzter Woche im Zulauf. Da die neue Variante das Nachfolgermodell ist wurde auf dem Barcode die Version V2 ergänzt, Verpackungsgröße, EAN-Code, Artikel-Nummer ist gleich geblieben. Bildmaterial, Marketingtexte, Produktvideo, Flyer etc. bitten wir zu aktualisieren, gerne unterstützen wir Sie dabei. Sofern Projektkunden das alte Produkt weiter verwenden wollen kontaktieren Sie uns. Als Hersteller können wir jederzeit auch ältere Produktionen für Sie auflegen - allerdings dann mit Mindestbestellsummen die wir individuell mit Ihnen abstimmen können.

10,1" kapazitiver Touch Monitor, embedded Variante mit IP65 Front.

Die erste Produktion des neuen 10,1" Touch-PCs von faytech war bereits vergriffen bevor Sie überhaupt in Deutschland angekommen war. Entsprechend erhöhen wir die Produktion und erweitern das Produktportfolio um einen 10,1" kapazitiven 10-Finger Multitouch-Monitor und einen 10,1" kapazitiven embedded Touch-PC, vorinstalliert mit Android 4.2.2. Setzt nicht nur das kapazitive Multitouch Panel basierend auf EETIs TouchController mit breiter Treiberunterstützung Standards setzt auch das Panel Maßstäbe - hohe Auflösung von 1280x800 Pixeln, extra hoher Blickwinkel und hohe Helligkeit. faytech's neue Referenzprodukte bei den 10,1" Modellen sind in der dritten Augustwoche (wieder) in Deutschland verfügbar. Mehr Informationen zu den Produkten auf unserer Internetseite http://www.faytech.de/produkte/.

IPC & EMBEDDED EXPO 2014, Halle 2, 2D18 vom 6. bis 8. August in Shenzhen

Schon zum dritten Mal stellt faytech seine Neuheiten auf der IPC & EMBEDDED EXPO in Shenzhen aus. Dieses Jahr wird es einige Neuheiten im Bereich High Brightness, Außeneinsatz und natürlich vor allem zahlreiche Neuheiten im Bereich kapazitiv Touch geben die im weiteren Verlauf des Jahres als Standardprodukte vorgestellt werden. Entsprechend lohnt sich ein Besuch! Für eine Terminvereinbarung antworten Sie einfach auf diese E-Mail. Weitere Informationen zur Messe unter http://www.elexcon.com/ipce-en/.

Selbstbedienungs-Bierzapfanlage mit faytech's Touchscreen Monitoren

Passend zum Wochenausklang stellen wir Ihnen ein außergewöhnliches Projekt vor. Vielleicht treffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in einer Kneipe auf die Selbstbedienungs-Bierzapfanlage von http://www.drinkcommand.com/. Ausgestattet mit faytech's IP65-Touchscreen-Monitoren können Sie an der Anlage Ihr Bier selbst zapfen. Das folgende Bild ist aus einer Münchner Szenekneipe.

faytech AG

faytech Tech. Co., Ltd. hat sich auf die Entwicklung, das Design, die Produktion und das Marketing von Touchscreen-Monitoren und Touchscreen-PCs konzentriert. Liegen faytech's Wurzeln in Deutschland, agiert die Firma heute global. faytech bietet Produkte an, die nach Deutschen Qualitätsrichtlinien gefertig werden, die kostengünstig in Asien produziert werden und kombiniert das mit einem lokalen Service.

Die faytech-Referenzliste ist voll von namhaften deutschen Marken. faytech's Produkte werden z.B. von Geschäftseinheiten von T-Systems, Siemens, den Bavaria Filmstudios aber auch Forschungseinrichtungen wie dem Max-Planck-Institut oder dem Institut für Luft- und Raumfahrt genutzt.

Das Anwendungsgebiet der Touch-Monitore und Touch-PCs ist weit gefächert über viele Branchen. Kunden nutzen faytech's Technologie zu Hause für die Hausautomatisation oder Media Center- Steuerung, Fabriken nutzen die Touch-Displays um Maschinen zu steuern, Restaurants, Bars oder Apotheken setzen die Touch-Monitore zur Effizienzsteigerung Ihrer Verkaufsprozesse ein. faytech hat schon ein paar echte Globetrotter in seinem Portfolio. Die IP65-Touch-PC-Serie wird z.B. in Amerika in Autowaschstraßen und Waschcentern eingesetzt (mit SAW-Option), in Brasilien in Polizeiautos (mit Vandalismusschutz), in Australien im POS-Außenbereich (mit extra hoher Helligkeit) und in Asien und Europa in zahlhaften Industrieprojekten.

www.faytech.com
youtube-Channel: www.youtube.com/...