Pressemitteilung BoxID: 370714 (FAMOUS NETWORK GmbH)
  • FAMOUS NETWORK GmbH
  • Heerstr. 2
  • Ramona Ehlert
  • +49 (30) 200090-400

Suprise auf dem Catwalk - ZOE.LEELA tritt beim öffentlichen "walk of fashion" am 05.09.2010 in auf!

Alle Berliner und Berlinerinnen sind herzlich eingeladen!

(PresseBox) (Berlin, ) Im November 2009 veröffentlichte die Kreuzberger Musikerin ZOE.LEELA ihre Debüt E.P. QUEENDOM COME. Die Veröffentlichung des 6 Song- Mini Albums sorgte weltweit für Aufsehen. Bislang gelang es wohl noch keinem Newcomer sich so schnell in der Öffentlichkeit zu positionieren, ohne den Anspruch zu erheben einen Plattenvertrag zu unterzeichnen. Im Alleingang wird die Musik von ZOE.LEELA durch das Internet vertrieben und kostenlos zum Download angeboten. Allein im ersten Monat verzeichnete sie mehr als 34. Downloads. Radio Airplays, Interviews mit Tageszeitungen, Werbepartnerschaften mit der Industrie wurden ebenfalls international in Anspruch genommen und es scheint als beginne gerade erst die Reise der Berliner Musikerin auf dem Weg zum Pop.

Hier der Link zum Video: http://vimeo.com/14571742
Hier der link zum kostenlosen Download: http://rec72.net/?p=578

Der "walk of fashion" zeigt am 05. September 2010 ab 18.00 Uhr am Savignyplatz in Berlin die Kollektionen von acht Berlin Designer. Die Veranstaltung ist öffentlich und für jedermann kostenlos.

www.walk-of-fashion.de

FAMOUS NETWORK GmbH

FAMOUS - Agentur für Live-Kommunikation

Im Auftrag des walkoffashion-Gründers Civan Ucar veranstaltet die Agentur FAMOUS - Agentur für Live- Kommunikation den 12. "walk of fashion" in Berlin. Die Firma besteht seit 2002 und versteht sich als Fullservice Provider für ganzheitliche Eventkommunikation. Die Kernkompetenz von FAMOUS - Agentur für Live-Kommunikation liegt in der Umsetzung von komplexen Veranstaltungen und Promotions deutschlandweit unter Berücksichtigung integrierter Marketingstrategien. Zu den bisherigen Auftraggeber gehören Firmen wie Siemens, EasyJet, Berliner Sparkasse u.a.

Die Betreuung und Pflege der Öffentlichkeits- und PR-Arbeit ist für die Agentur dabei genauso selbstverständlich und wird souverän und präzise gehandhabt.