Pressemitteilung BoxID: 650091 (FAKTOR 3 AG)
  • FAKTOR 3 AG
  • Kattunbleiche 35
  • 22041 Hamburg
  • André Hoffmann

FAKTOR 3 verstärkt Beratungsteam

Petra Schultze und Carsten Nillies starten bei Hamburger Kommunikationsagentur

(PresseBox) (Hamburg, ) FAKTOR 3 verstärkt zum Jahresbeginn sein Beratungsteam im Bereich ITK mit Petra Schultze (35) und Carsten Nillies (43). Carsten Nillies, der nach Stationen bei HanseNet/Alice, Telefónica Germany und zuletzt als Leiter Marketing & Kommunikation der INFO AG nun zu der Hamburger Kommunikationsagentur wechselt, leitet das Microsoft-Team und soll zukünftig den IT- und TK-Bereich weiter ausbauen. Petra Schultze kommt von Sony Deutschland zu FAKTOR 3 und verantwortet zukünftig den Bereich Consumer Business im Microsoft-Team. Bei Sony in Berlin hat sie die Produktbereiche Network Products (Notebooks, Tablets, Reader) sowie Audio betreut und verstärkt nun FAKTOR 3 mit ihrer Produkt- und Device-Expertise.

"Mit den beiden neuen Kollegen bauen wir unsere Kompetenz im ITK-Bereich, einem unserer starken Wachstumstreiber, noch weiter aus", erklärt Sabine Richter, Vorstand der FAKTOR 3 AG.

Auf Anfrage unter presseinfos@faktor3.de stellen wir gerne entsprechendes Bildmaterial zur Verfügung.

Die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 realisiert mit rund 140 Mitarbeitern integrierte Kommunikationslösungen für Kunden aus den Bereichen Automotive, Bauen & Wohnen, Consumer Electronics, E-Commerce/Multichannel, Food & Beauty, Freizeit, GreenTech, Industrie & Technologie, Medien & Entertainment, Online Consumer/Marketing, Travel & Lifestyle sowie Verbände und Institutionen. Hierfür stehen jeweils spezialisierte Branchenteams zur Verfügung. Die Arbeit von FAKTOR 3 ist mehrfach ausgezeichnet, unter anderem durch den bronzenen ADC-Nagel und den goldenen Cannes Löwen, sowie durch mehrere PR REPORT Awards.

Gründer und Vorstände sind Sabine Richter, Stefan Schraps und Volker Martens. FAKTOR 3 arbeitet unter anderem für Kunden wie Microsoft, NIVEA, Electronic Arts, Twitter, Fanta, REWE, Samsung und VELUX. www.faktor3.de