fairvesta beruft Jan Olaf Hansen zum Leiter Marketing & PR

fairvesta trägt seinem Umsatzplus in den letzten Jahren Rechnung und erweitert seine Tätigkeiten in den Bereichen Marketing und Öffentlichkeitsarbeit/PR. Die Position des Leiters Marketing & PR wird ab sofort Jan Olaf Hansen (32) übernehmen. Herr Hansen war zuvor für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit eines in Deutschland und Österreich führenden Maklerpools verantwortlich. In dieser Funktion war er maßgeblich am Aufbau und Erfolg eines im Markt einzigartigen Videoportals für Finanzdienstleister beteiligt.

"Durch seine langjährige Erfahrung sowie seinem Verständnis der Branche wird Herr Hansen für fairvesta gerade im zehnjährigen Jubiläumsjahr 2012 eine wertvolle Unterstützung sein. fairvesta hatte schon immer hervorragende Produkte am Markt. Jetzt haben wir auch die Manpower, unseren Mehrwert noch deutlicher zu kommunizieren.", freut sich Otmar Knoll, Handlungsbevollmächtigter der fairvesta Group AG auf die kommende Zusammenarbeit.