Pressemitteilung BoxID: 196116 (Fahrzeugwerk Bernard KRONE GmbH)
  • Fahrzeugwerk Bernard KRONE GmbH
  • Bernard-Krone-Straße 1
  • 49757 Werlte
  • Martina Schulz

Krone beliefert Kölner Autobauer mit aufmerksamkeitsstarken Sattelaufliegern

(PresseBox) (Werlte, ) Wie ein Krone-Auflieger zumindest optisch rund 300 Stundenkilometer erreichen kann, zeigt der Großauftrag, den die Ford-Werke dem Trailerspezialisten Krone erteilten. So werden zur Zeit 75 Sattelauflieger an den Kölner Autobauer ausgeliefert, die mit einem echten Hingucker-Motiv auffallen. Über einem, in Originalgröße aufgedrucktem Bild eines Ford GT steht zu lesen "Klar, den hätten Sie lieber vor sich."

Bei den Krone Aufliegern handelt es sich um 55 Volumenfahrzeuge der Baureihe Mega Liner, 19 Allroundtrailer Profi Liner sowie einen Coil Liner. Der Auftrag, den der Krone Exportvertriebsleiter Jörg Sanders betreut, wird über die Leasinggesellschaft Capital Equipment abgewickelt. "Gerade Leasing- und Vermietgesellschaf-ten greifen gerne auf Krone Fahrzeuge zurück, da unsere Trailer dank ihrer professionellen Ausrüstung für höchste Qualität und langen Werterhalt stehen", so Jörg Sanders.