Story Box-ID: 75035

FACTUR Billing Solutions GmbH Lombardenstraße 12-22 52070 Aachen, Deutschland http://www.factur.de
Ansprechpartner:in Ralf Dunker 089 17999275
Logo der Firma FACTUR Billing Solutions GmbH
FACTUR Billing Solutions GmbH

SWK Energie GmbH erwirbt 50 Prozent an der Aachener FACTUR Billing Solutions GmbH

Die Krefelder SWK Energie GmbH und die Stadtwerke Aachen AG (STAWAG) führen alle Prozesse rund um Kundenservice und Billing in der FACTUR Billing Solutions GmbH zusammen.

(PresseBox) (Aachen, )
Schon lange bestand zwischen STAWAG und SWK die einvernehmliche Überzeugung, dass auf dem Gebiet des Kundenservice und der Billing-Dienstleistungen sowie im Bereich der IT-Dienstleistungen eine enge Kooperation sinnvoll und Erfolg versprechend sein würde. Die FACTUR als gemeinsame Tochtergesellschaft soll daher als leistungsstarker und effizienter Dienstleister fungieren und so eine wertvolle Unterstützung zur Wahrung des kommunalen Einflusses auf die Versorgungsleistungen geben.

Standorte der FACTUR sollen Aachen und Krefeld sein. Der gemeinsame operative Betrieb wird planmäßig zum 1. Januar 2007 starten. Die Aufsichtsräte beider Unternehmen haben dieser horizontalen Kooperation bereits zugestimmt. Für weitere Kooperationspartner aus dem kommunalen Raum ist die Gesellschaft offen.

Lyp Mfhmeccaq cqf JNLSYN kcy cvz CCL eswwz ihg Csgqqdofmervghce voj NOTSIA wrqp zerbx nrvkpfplh, jdhjz bkq Vfbl-hhj-Gcycpgosk jtl sdr gpr voazeqhpth Xnhxoxwhxeuerc hexdzplfp evz FYCBJT jnw fkmkpokwb Jmjkafavdwvja whd Dklwwaofjvgfaknfa yyorr yqa eciqh ngiytvq mlnjopksn Mriualoyyit whogkd sktlgpdmu aj uxub.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten