Informatiker führen Gedankenaustausch

Die Professoren der Fachhochschule Stralsund Gero Wedemann und Axel Buhl laden zum 11. Informatiker-Stammtisch ein. Er wird am Mittwoch, 19.06.2007, um 19:30 Uhr in der "Essbar" in der Kleinschmiedstraße 22, Stralsund stattfinden.Thema des Stammtischs ist diesmal "Informatik, Medizin- und Wirtschaftsinformatik: Welche Anforderungen an Kenntnisse und Fertigkeiten aus dem Bereich Software Engineering und darüber hinaus haben Unternehmer an Studenten und Absolventen. Welche Erfahrungen haben sie gemacht. Was soll und was kann das Studium leisten".

Die Einladung richtet sich an Kollegen aus Unternehmen, die in der Software-Entwicklung verantwortlich tätig sind, und an Kollegen der Universitäten und Fachhochschulen, die im Bereich des Software Engineering lehren. Der Stammtisch bietet die Gelegenheit zur Diskussion mit qualifizierten Gesprächspartnern sowie die Möglichkeit, Kontakte zu interessanten Partnern zu knüpfen.

Die Organisatoren bitten nach Möglichkeit um eine Rückmeldung, um die Räumlichkeiten an die Teilnehmerzahl anpassen zu können. Sie sind zu erreichen unter: axel.buhl@fh-stralsund.de und gero.wedemann@fh-stralsund.de