PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 249914 (Fachhochschule Stralsund)
  • Fachhochschule Stralsund
  • Zur Schwedenschanze 15
  • 18435 Stralsund
  • http://www.fh-stralsund.de
  • Ansprechpartner
  • Bernd Rittmeier
  • +49 (3831) 456538

Anmeldeschluss für die SUPA-Börse in 5 Tagen

(PresseBox) (Stralsund, ) Am 23. April 2009 findet die 8. Stralsunder Unternehmens-, Praktikanten- und Absolventenbörse (SUPA-Börse) an der Fachhochschule Stralsund statt. Dort kann man Studierenden und Interessierten Angebote zu Praktikum, Trainee, Nebenjobs, Diplom-, Bachelor-, Masterarbeiten sowie Absolvententätigkeit vorstellen. Der Anmeldeschluss ist der 30. März 2009. Für Unternehmen, die nicht persönlich an der Börse teilnehmen können, besteht die Möglichkeit, Informationsmaterial zur Verfügung zu stellen um damit doch noch präsent zu sein.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.supa.fh-stralsund.de.