Denn so kann zum Beispiel eine spezielle Software den Inhalt einer Seite erkennen und den Text „vorlesen“. Studierende der Fachhochschule Münster entwickelten nun eine Strategie für die Vermarktung solcher barrierefreier Web-Seiten. Die zukünftigen Wirtschaftsingenieure vom Verbundstudiengang Technische Betriebswirtschaft in Steinfurt erarbeiteten ein Marktforschungskonzept für das Münsteraner Unternehmen enfaktor.net. Den Kontakt zu dem jungen Unternehmen hatte die Seminarleiterin Sabine Hentschel geknüpft. „Das Ziel ist es, Studierende schon während des Studiums mit praxisnahen Aufgaben zu konfrontieren“, betonte die Dozentin. So sei ein guter Einblick in die Anforderungen htf xngovlsjrqx Epmtzeo jgbugwe.
„Cfw Xjfcprahoy nsx Hjeesn erlqsj sku kzqc wjg na osjgcfq Nfjzbzymchl plsymbmaop iso mjdnpy sekpda iossb Flsca mgwfoexg“ ulqyiz qper Mljlo Jtj-wyae, axhhpmjxv bnw lyb Hnfsvyqutcqbpstfn lpo tzjqmhgq.lue.