Neben dem Job die Chance zur Weiterbildung an der FH nutzen

(PresseBox) ( Münster/Steinfurt, )
Das Institut für Technische Betriebswirtschaft bietet die Möglichkeit, auch neben dem Beruf etwas für die eigene Karriere zu tun. Nach einigen Jahren im Job, wächst häufig der Wunsch nach einer höheren Führungsposition. Im Verbundstudiengang der Fachhochschule Münster zum Master of Business Administration (MBA) erlangen die Absolventen das nötige Know-how, um den komplexen Aufgaben von Führungskräften gewachsen zu sein. Voraussetzung für die Einschreibung in diesen Studiengang ist ein naturwissenschaftlicher oder ingenieurwissenschaftlicher Studienabschluss.

Alle wichtigen Informationen rund um dieses Studienangebot gibt es am Freitag (1. Dezember) um 17 Uhr auf dem Steinfurter Campus der Fachhochschule Münster, Stegerwaldstraße 39, Gebäudeteil B in Raum 209. Fragen zu dieser Veranstaltung beantwortet Sylvia Brinkbäumer vom Institut für Technische Betriebswirtschaft telefonisch unter 02551 962515 oder per E-Mail: brinkbaeumer@fh-muenster.de.

Weitere Details sind im Internet unter http://tbw-ma.verbundstudium.de/ veröffentlicht.