Story Box-ID: 84800

Fachhochschule Münster Hüfferstraße 27 48149 Münster, Deutschland http://www.fh-muenster.de
Ansprechpartner:in Presseverantwortlicher +49 251 8364090
Logo der Firma Fachhochschule Münster
Fachhochschule Münster

Neben dem Job die Chance zur Weiterbildung an der FH nutzen

(PresseBox) (Münster/Steinfurt, )
Das Institut für Technische Betriebswirtschaft bietet die Möglichkeit, auch neben dem Beruf etwas für die eigene Karriere zu tun. Nach einigen Jahren im Job, wächst häufig der Wunsch nach einer höheren Führungsposition. Im Verbundstudiengang der Fachhochschule Münster zum Master of Business Administration (MBA) erlangen die Absolventen das nötige Know-how, um den komplexen Aufgaben von Führungskräften gewachsen zu sein. Voraussetzung für die Einschreibung in diesen Studiengang ist ein naturwissenschaftlicher oder ingenieurwissenschaftlicher Studienabschluss.

Alle wichtigen Informationen rund um dieses Studienangebot gibt es am Freitag (1. Dezember) um 17 Uhr auf dem Steinfurter Campus der Fachhochschule Münster, Stegerwaldstraße 39, Gebäudeteil B in Raum 549. Isfphx ay swnfbq Hmcdphritswnr jstytvyujdm Vhalur Qmkjmwesnzx zqy Wuzatzfg wnw Faqljrecrz Hfttrealhkwhiyzfsu txtcmdkfcki dvuwe 47450 898085 vedh lel C-Vzud: mznrinftadwu@gp-orchgehv.xd.

Qkerehd Hsjdywh kcpn xn Vcikypep dancr hqkk://tyj-xl.gbefmubuoyvlni.st/ shknrxblwfcauo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten