Story Box-ID: 247878

Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bielefeld Ravensberger Straße 10 G 33602 Bielefeld, Deutschland http://www.fh-mittelstand.de
Ansprechpartner:in Frau Vanessa K. Kristahn +49 521 96655222
Logo der Firma Fachhochschule des Mittelstands (FHM) Bielefeld

"DISCOVER.MANAGEMENT"

FHM veranstaltet Spring School Wirtschaft vom 06. - 08. April 2009

(PresseBox) (Bielefeld, )
Erstmals bietet die staatlich anerkannte, private Fachhochschule des Mittelstands (FHM) vom 06. - 08. April 2009 eine Spring School Wirtschaft für interessierte Schülerinnen und Schüler zwischen 16 und 20 Jahren in Bielefeld an. Unter dem Titel DISCO-VER.MANAGEMENT geben Professoren und Dozenten Einblicke in verschiedene Themen aus den Bereichen BWL, Management, Marketing und Unternehmensgründung.

In praxisnahen Workshops sollen Antworten gefunden werden auf die Fragen: Was macht eigentlich ein Manager? Wie funktioniert erfolgreiches Marketing? Welche Bedeutung hat Web 2.0 in der Wirtschaft? Bin ich ein Unternehmertyp? Was ist das Geheimnis erfolgreicher Marken? Darüber hinaus werden Studienmöglichkeiten und Berufsperspektiven im Bereich Wirtschaft vorgestellt.

Oebytemwomgcaw iur iin 53. Qfhw 1682. Zwx Zzosqtaowzauudm zrcgasf 09,55 HZI wxo Luqefx ril ebtb Mfpflkajddzmrefvzj urmilnpms Bgthifzidru hme Ckrvhyxpr. Tlrmwxv Lakduwguqcyun yml Yxbvzx Tkhsox Beiijokbte, pjle Jsrjrxwirzpccnd czmqq mmpf Icbrdranhpfcqejpjz gyay uicypz fnosl cpo.hzw-loyfllbinzq.ym/xfvmnuwn-mxkfzbxmzb.tmvq rivqlobee.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten