Vertriebssoftware mit Email Management

Bamberg, (PresseBox) - Die FABIS Vertriebssoftware integriert das Email-Management: Email-Marketing und Email Archivierung sind ohne Medienbruch im FABIS Vertriebssystem schnell und einfach zu erledigen. Revisionssicher archivierte Emails sparen Zeit beim Auffinden einer Email. Anwender aller Abteilungen tauschen Informationen einfach und nachvollziehbar untereinander aus.

Entscheidendes Detail: Anwender können in einem einzigen Arbeitsschritt:

Emails mit Anhängen auffindbar archivieren
Zugriffssicher Emails im Team bearbeiten
Emails für Kollegen zugänglich machen
sich ergebende Bearbeitungsaufträge erstellen

Unternehmen unterstützen das kompetentes Auftreten aller Mitarbeiter. FABIS Anwender finden schnell die passenden Informationen in der Vertriebssoftware. Ohne zeitraubende Rückfragen können Mitarbeiter den Kunden schnellen Service bieten. Übersichtlich beim Empfänger abgelegt finden die Anwender schnell die entscheidende Information.

Wichtige Extras:

Zugriffssicherheit
Die ein- und ausgehende Korrespondenz mit den einzelnen Personen sowie Unternehmen ist für autorisierten Anwender einsehbar. Einmal beim Kontakt abgelegt, ist die Mail nach den Vorgaben der GDPdU und GOB revisionssicher archiviert und jederzeit wieder aufzurufen.

Emails für Kollegen zugänglich machen
Zeitraubendes Weiterleiten von Mails innerhalb des Unternehmens entfällt. Email werden nicht mehr in persönlichen Postfächern archiviert. Bei Urlaubsvertretung muss niemand in den persönlichen Postfächern der Kollegen suchen.

Vorlagen für standardisierte, individualisierte Emails
Über Vorlagen für Emails sind Qualität und Inhalte zu steuern. Vorlagen beschleunigen jede Bearbeitung.

Kontakthistorie zur schnellen Übersicht
Zur Übersicht über die Korrespondenz kommt noch ein automatisierter Eintrag in die Kontakthistorie hinzu. Diese Kontakthistorie listet zusätzlich zu den Emails Korrespondenz, eingetragene Termine, wie Telefongespräche oder Meetings auf.

Der vorhandene Email-Server ist mit FABIS weiterhin einzusetzen. Optimierte E-Mail-Bearbeitung schafft freie Kapazität, spart Kosten und reduziert Fehler. Mitarbeiter können sich auf wertschöpfende Tätigkeiten konzentrieren, statt sich mit Emails zu verzetteln.

Über FABIS

FABIS entwickelt seit 1988 Vertriebslösungen zur Vertriebssteuerung mit Provisionsabrechnung. Spezialgebiet ist die Provisionsabrechnung bei variabler Vergütung auch komplexer Vertriebsprozessen. Die flexibel anpassbaren Standardmodule dienen als Basis in der Individualprogrammierung.

Zu den Anwendern gehören Vertriebsorganisationen unterschiedlicher Branchen wie Finanzdienstleistung, Telekommunikation, Energie, sowie Tourismus.

Revisionssicherheit, Internationalisierung, Zugriffsrechte nach Funktion im Unternehmen und die flexible Oberfläche sind Grundfunktionalitäten. Der modulare Aufbau des offenen Java-Systems unterstützt sowohl schnelle Integration als auch Datenaustausch mit vorhandenen IT-Systemen. Die vorhandenen Standardschnittstellen werden definiert und nicht programmiert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.