Neuer Online-Auftritt: Mit Auktionskarte.de Geld sparen bei deutschlandweiten Versteigerungen

Schöppingen, (PresseBox) - .
- gebündelte Informationen per Mail zu bundesweiten Auktionen (wann, wo, wer…)
- Zusammenarbeit mit 80 Auktionshäusern
- Attraktive Angebote in der Rubrik „Freie Verkäufe“

Wissen, wo und wann was läuft! Mit Auktionskarte.de geht das bundesweit erste Internetportal online, bei dem die Kunden mit nur einem „Klick“ sehen, wo und wann in Deutschland für sie interessante Versteigerungen stattfinden. Gebündelte Informationen von rund 80 kooperierenden Auktionshäusern können in dem kostenpflichtigen Abonnement über das Netz abgerufen werden. Der Weg dorthin ist für den Kunden kinderleicht: Die Anmeldung erfolgt auf www.Auktionskarte.de. Nach kurzer Bearbeitung der Anmeldung und der Bezahlung erfolgt die Zusendung der Zugangsdaten und die Freischaltung. Danach hat der Kunde für den von ihm gewählten Zeitraum Zugang zu allen wichtigen Versteigerungen im deutschen Raum! Zur Probe erhalten Interessierte einen kostenlosen Testnewsletter mit allen Versteigerungen des Vormonats.

Die Preise des Abonnements sind nach Dauer des Abonnements gestaffelt: 3 Monats-Abo: 12 € / monatlich, 6 Monats-Abo: 10 € / monatlich, 12 Monats-Abo: 8 € / monatlich (alle Preise inkl. Mehrwertsteuer).

Neben den gebündelten Informationen zu bundesweiten Versteigerungen bietet Auktionskarte.de zusätzlich den Service „Freie Verkäufe“: In unterschiedlichen Rubriken wie Auto, Kommunikation usw. bieten Auktionshäuser aus ganz Deutschland preisgünstige Waren aus ihrem Sortiment an. Ein idealer Ort für besonders günstige Angebote. Der Zugang zur Rubrik „Freie Verkäufe“ ist kostenlos.

Weitere Informationen zum Thema "E-Commerce":

Unternehmen wissen nicht, was sie für Clouds ausgeben

Der Ein­satz von öf­f­ent­li­chen und pri­va­ten Cloud-Ser­vices so­wie von di­gi­ta­len In­fra­struk­tu­ren bringt zu­sätz­li­che Be­las­tun­gen für Un­ter­neh­men, so das Er­geb­nis ei­ner Um­fra­ge von BMC. Das Er­geb­nis zeigt, dass Or­ga­ni­sa­ti­on oft nicht wis­sen, was sie für Cloud-Ser­vices aus­ge­ben.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.