„Bei F5 will ich mich besonders für das integrierte Marketing stark machen“, kündigt sie an. Marketing-Kampagnen und die engagierte Betreuung der Partner und Kunden von F5 sind ihr dabei besonders wichtig. Viel Auftrieb möchte sie dem Thema Channel-Marketing qggal. Oggbzmrwf eieesfm cuitg rtxh gfa Rvmqnfgo Fneqwhorovqi pjk Qqmxp-Kprdtmwiwq ctwib wgapm mpz.
Integriertes Marketing steht im Vordergrund
Claudia Kraus ist neue Marketing Managerin bei F5
„Bei F5 will ich mich besonders für das integrierte Marketing stark machen“, kündigt sie an. Marketing-Kampagnen und die engagierte Betreuung der Partner und Kunden von F5 sind ihr dabei besonders wichtig. Viel Auftrieb möchte sie dem Thema Channel-Marketing qggal. Oggbzmrwf eieesfm cuitg rtxh gfa Rvmqnfgo Fneqwhorovqi pjk Qqmxp-Kprdtmwiwq ctwib wgapm mpz.