Pressemitteilung BoxID: 684545 (F5 Networks GmbH)
  • F5 Networks GmbH
  • Lehrer-Wirth-Straße 2
  • Nick Bowman
  • +49 (89) 94383-0

F5 Networks gewinnt "HP AllianceOne Partner of the Year Award" für Netzwerkoptimierung

SDN und DDoS-Abschwächung stehen im Fokus

(PresseBox) (München, ) F5 Networks, Inc. (NASDAQ:FFIV) hat den HP AllianceOne Award in der Kategorie "HP Networking - Networking Optimization" im Rahmen der HP Discover 2014 Konferenz gewonnen.

Der Award zeichnet die Zusammenarbeit von F5 mit HP aus - vor allem im Bereich Software Defined Networking (SDN). Ein Beispiel ist die Integration der F5 BIG-IP® Plattform und des HP VAN SDN Controllers, die zu verbesserter Performanz und dank Funktionen zur DDoS-Entschärfung auch zu mehr Sicherheit führt.

"Wir gratulieren F5 Networks zum Gewinn des HP AllianceOne Partner of the Year Awards in der Kategorie "HP Networking - Networking Optimization", erklärt Doug Oathout, Vice President, Channel and Alliances, Enterprise Marketing, bei HP. "F5 hat sich mit herausragender Expertise den Geschäfts- und Technologieanforderungen seiner Kunden gewidmet. Durch den verbesserten Schutz vor DDoS-Attacken werden IT Services insgesamt stabilisiert und nicht zuletzt wird die Reichweite von SDN vergrößert."

Die ausführliche Pressemitteilung können Sie einsehen unter:

Mit F5 Networks (NASDAQ: FFIV) funktioniert die vernetzte Welt besser. In der heutigen Zeit, in der Voice-, Daten und Video-Volumen immer weiter steigen, Mitarbeiter ständig auch mobil auf neue Anwendungen im Rechenzentrum, Netzwerk und der Cloud zugreifen, hilft F5 Unternehmen die Anforderungen zu erfüllen und alle Möglichkeiten zu nutzen. Die weltweit größten Unternehmen, Service Provider und Institutionen des öffentlichen Dienstes vertrauen auf F5's intelligente Service Plattform, um Applikationen und Services verfügbar zu machen und zu schützen. Weitere Informationen finden Sie auf www.f5networks.de.

Folgen Sie @F5networksde auf Twitter oder besuchen Sie unseren F5NotizBlog.