Pressemitteilung BoxID: 194502 (eza! Energie- & Umweltzentrum Allgäu gGmbH)

Sommerzeit im eza! Haus

Geänderte Beratungszeiten

(PresseBox) (Kempten (Allgäu), ) Für die Energieberatung im eza!-haus gelten für kommende Woche reduzierte Sommeröffnungszeiten. Die Beratungen finden nur am Montag, den 4. und am Donnerstag, den 7. August wie gewohnt von 14 bis 18 Uhr statt. An den übrigen Tag dieser Woche werden keine Energieberatungen angeboten.

Während der Allgäuer Festwoche, vom 09. bis 17. August finden die Energieberatungen nur am eza!-Festwochen-Stand in Halle 5 Stand 31 durchgehend von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.

Die Anmeldung zur Energieberatung und die Besichtigung der Ausstellung im eza!-haus an der Burgstraße in Kempten sind allerdings bis zum 14.

August wie bisher auch von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 18 Uhr möglich.

Betriebsurlaub ab 18. August

Nach der Allgäuer Festwoche, vom 18. bis 29. August macht eza!

Betriebsurlaub und das eza!-haus bleibt komplett geschlossen.

Ab dem 1. September gelten dann wieder die üblichen Öffnungszeiten mit Energieberatung an allen Wochentagen.

Nähere Informationen und Anmeldungen zur Energieberatung unter 0180/5333522 (14 Cent/Min.) oder im Internet unter www.eza.eu

Die eza!-Energieberatung informiert kompetent und neutral über alle Bauund Energiethemen und über Förderprogramme. Natürlich gibt es dabei auch immer Tipps und Strategien um die Energiekosten zu reduzieren.