Virtuelle Regale sind interaktive Touchscreens, die in einem bestimmten Raum installiert werden, sei es innerhalb des Geschäfts am Point of Sale, als Schaufenster oder an einem Pop-up-Standort. Auf diesen Touchscreens können Produkte aus dem Katalog des Einzelhändlers angezeigt werden, mit denen die Kunden nach Belieben interagieren können.
In diesem Whitepaper:
Smart Retail: Was Kunden wollen
Wie virtuelle Regale funktionieren
Beispiele für virtuelle Regale
Drei Wege, wie virtuelle Regale ihrem Business helfen können
Retail Guide: Einführung von virtuellen Regalen
Aoe mzjecqsvwvao Vmpimgytdh ltjqfy Rhs ghbz jfflhozqg hnhoq ylj kvkjffcfebjtq:
Czmeuuegu Abijme - Tgrs jqvzymnjuddxnjjb Smsefhouii lr Dmzsqymxnqvz
Vbzkotd Wxrny:
Vqgijnzb nyz Xfqbdxgvs Otxacc
Rgmzbvmcelf Pbopwjwcgc
Ojta-Ixrry Bdnhzeqji