Bestseller-Autor Pierre Franckh mit neuem Buch

„Wünsch es dir einfach – aber richtig!“ ab 17. September im Handel

Hamburg, (PresseBox) - Nach dem Bestseller-Erfolg von „Erfolgreich wünschen“, der mittlerweile über 100.000 Mal verkauft wurde, liefert Pierre Franckh nun mit „Wünsch es dir einfach - aber richtig“ den endgültigen Beweis: Wünschen funktioniert tatsächlich. Der Ratgeber erscheint am 17. September im Koha Verlag. Franckh beschreibt authentische Geschichten von mehr als 50 Personen, die ihr Leben durch erfolgreiches Wünschen verändert haben.

Die Suche nach der großen Liebe und der Wunsch nach Erfolg stehen dabei im Fokus seines neuen Buches. Darüber hinaus öffnet Franckh sein ganz privates Schatzkästchen und zeigt uns seine exakten Wunschformulierungen, mit denen er sich seine Partnerin, sein Haus sowie Geld und Erfolg im Beruf gewünscht hat.

Zu Pierre Franckh’s Erfolgen gehören Bücher wie „Glücksregeln für die Liebe“, „Erfolgreich wünschen“ oder „Papa, erklär mir die Welt, ich erkläre dir meine“ mit seiner Tochter Julia als Co-Autorin. Seit 15 Jahren ist er mit der Autorin und Schauspielerin Michaela Merten verheiratet.

Pierre Franckh: Wünsch es dir einfach – aber richtig! 9,95 Euro, Hardcover, 192 Seiten, ISBN 978-3-86728-031-0

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.