Pressemitteilung BoxID: 233164 (Extreme Networks Germany GmbH)
  • Larissa von der Howen

TDMi AG wird neuer Partner von Extreme Networks

(PresseBox) (München, ) Extreme Networks erweitert erneut sein Partnernetzwerk: Der Netzwerkausrüster hat jetzt den Vertrieb seiner kompletten Produktpalette in Deutschland an die TDMi AG aus Köln vergeben. Damit will das amerikanische Unternehmen sein Engagement im deutschen Markt weiter ausbauen. Ziel der Partnerschaft ist es, Kunden bei Projekten und Ausschreibungen noch gezielter zu unterstützen, Lösungen und zusätzliche Value-Added-Services anzubieten sowie optimalen Service und Support zur Verfügung zu stellen.

"Die TDMi AG hat langjährige Erfahrung mit der Implementierung umfangreicher Lösungen und Leistungen für geschäftskritische IT-Systeme über den gesamten IT-Lifecycle hinweg. Daher ist die TDMi ein idealer Partner für uns und wir freuen uns auf die gemeinsame Umsetzung spannender Projekte auf Basis unserer kosten- und stromeffizienten Produkte", sagt Karin Denk, Distribution & Channel Manager DACH bei Extreme Networks.