Pressemitteilung BoxID: 273148 (Extreme Networks Germany GmbH)
  • Larissa von der Howen

Leistungsstarke und wirtschaftliche iSCSI- Lösung von Extreme Networks und Dell

(PresseBox) (München, ) Die Switches der Serie Summit® X450a von Extreme Networks sind nach erfolgreichen Kompatibilitätstests jetzt für den Verkauf mit EqualLogic Storage Area Networks (SAN) von Dell verfügbar. Die Ethernet-Produkte von Extreme Networks stellen in Kombination mit einem EqualLogic-iSCSI-SAN von Dell eine leistungsstarke und kostengünstige Storage-Lösung für Unternehmen dar, die auch die Anforderungen modernster Rechenzentren erfüllt. Die Summit-X450a-Switches bieten zudem Betreibern von Data Centern eine Switching-Lösung, die niedrige Betriebskosten mit schneller Installation und einfachem Management der Geräte vereint.

"iSCSI ist die etablierte Technologie auf Basis von Ethernet für konvergente SANs. Ein wichtiger Erfolgsfaktor der aktuellen iSCSI-Produkte ist es, die Anforderungen von Rechenzentrumsbetreibern an Leistungsfähigkeit, Kosteneffizienz und einfache Handhabung dadurch zu erfüllen, dass sie eine standardisierte Ethernet-Infrastruktur nutzen", sagt Steven J. Schuchart Jr., Principal Analyst für Rechenzentren bei Current Analysis. "Das Angebot von Dell und Extreme Networks stellt im konvergenten Ethernet-Storage-Markt eine unwiderstehliche Lösung dar."