Leistungsstarke und wirtschaftliche iSCSI- Lösung von Extreme Networks und Dell

München, (PresseBox) - Die Switches der Serie Summit® X450a von Extreme Networks sind nach erfolgreichen Kompatibilitätstests jetzt für den Verkauf mit EqualLogic Storage Area Networks (SAN) von Dell verfügbar. Die Ethernet-Produkte von Extreme Networks stellen in Kombination mit einem EqualLogic-iSCSI-SAN von Dell eine leistungsstarke und kostengünstige Storage-Lösung für Unternehmen dar, die auch die Anforderungen modernster Rechenzentren erfüllt. Die Summit-X450a-Switches bieten zudem Betreibern von Data Centern eine Switching-Lösung, die niedrige Betriebskosten mit schneller Installation und einfachem Management der Geräte vereint.

"iSCSI ist die etablierte Technologie auf Basis von Ethernet für konvergente SANs. Ein wichtiger Erfolgsfaktor der aktuellen iSCSI-Produkte ist es, die Anforderungen von Rechenzentrumsbetreibern an Leistungsfähigkeit, Kosteneffizienz und einfache Handhabung dadurch zu erfüllen, dass sie eine standardisierte Ethernet-Infrastruktur nutzen", sagt Steven J. Schuchart Jr., Principal Analyst für Rechenzentren bei Current Analysis. "Das Angebot von Dell und Extreme Networks stellt im konvergenten Ethernet-Storage-Markt eine unwiderstehliche Lösung dar."

Weitere Informationen zum Thema "Netzwerke":

AT&T bringt 5G noch 2018 zum Endkunden

Noch in die­sem Jahr will AT&T in et­li­chen Märk­ten 5G-Di­ens­te für End­an­wen­der an­bie­ten und Ein­satzs­ze­na­ri­en mit Un­ter­neh­men al­ler Grö­ß­en er­pro­ben. Da­bei ver­steht der Pro­vi­der den Stan­dard als Teil ei­nes Tech­no­lo­gie­mi­xes, zu dem auch wei­ter­hin LTE ge­hört.