Extreme Networks erstmals als "Challenger" im "2018 Gartner Magic Quadrant for Data Center Networking" positioniert

(PresseBox) ( Frankfurt, )
Extreme Networks Inc. (Nasdaq: EXTR) gibt seine erstmalige Positionierung im Challenger Quadrant des aktuellen „Gartner Magic Quadrant for Data Center Networking“ bekannt, der im Juli 2018 veröffentlicht wurde. Vor dem diesjährigen Ranking war Extreme Networks viele Jahre in Folge als sogenannter Nischenanbieter im Gartner Magic Quadrant for Data Center Networking aufgeführt worden.

Seit dem letzten Gartner Report, der 2017 veröffentlicht wurde, schloss Extreme Networks die Übernahme des Geschäftsbereichs Data Center Networking von Brocade Communications Systems, Inc. ab. Die Übernahme war die dritte Akquisition seit Oktober 2016. Zudem erlangte Extreme im Juli diesen Jahres zum ersten Mal eine Positionierung im Leader Quadrant des aktuellen „Gartner Magic Quadrant for Wired and Wireless LAN Access Infrastructure“ 2018.

Ed Meyercord, Präsident und CEO von Extreme Networks, Inc., zur neuen Positionierung: „Die agilen Data Center-Lösungen von Extreme Networks bieten Unternehmen von heute die erforderliche Automatisierung, Transparenz und Flexibilität, um ihre Digitalisierungs-Initiativen umzusetzen. Wir freuen uns über die Positionierung als Challenger im Gartner Magic Quadrant for Data Center. Wir  werten dies als einen Beleg für die Wettbewerbsfähigkeit unseres Lösungsportfolios im Bereich agiler Data Center-Anwendungen sowie als Anerkennung unserer Vision und unseres Engagements in diesem Markt."

• Eine kostenlose Kopie des Berichts zum Download finden Sie hier.
• Sie finden Extreme auch auf Twitter, Facebook, YouTube, LinkedIn and Google+
• Extreme Agile Data Center™ Produktseite
• ExtremeSwitching™ Produktseite
• ExtremeRouting™ Produktseite
• ExtremeApplications ™ Produktseite

Hinweis: Gartner unterstützt keinen der Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in dem Report aufgeführt sind. Das Unternehmen rät Nutzern auch nicht, nur Anbieter mit den höchsten Bewertungen auszuwählen. Gartner Research-Publikationen beruhen auf den Meinungen der Gartner Forschungsorganisation und sollten nicht als belegbare Aussagen aufgefasst werden. Gartner lehnt jegliche Garantien ausdrücklich und stillschweigend in Bezug auf diesen Report ab, einschließlich aller Garantien hinsichtlich der Marktfähigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.