CeBIT 2012: Innovative Netzwerklösungen für Cloud-Umgebungen, Rechenzentren und Carrier Mobile Backhaul

CeBIT Halle 13, Stand D25

(PresseBox) ( Dornach, )
Extreme Networks präsentiert auf der diesjährigen CeBIT in Hannover sein Produktportfolio moderner 40-Gigabit-Ethernet-Switches sowie seine Produkte für Betreiber von Cloud-Umgebungen, für Rechenzentren mittelständischer und großer Unternehmen und für Carrier und Betreiber von Mobilfunknetzen.

Der Anbieter von Netzwerklösungen für die mobile Welt wird zudem auf seinem Messestand seine kürzlich vorgestellten Switches wie den im November 2011 lancierten Core-Switch BlackDiamond X8 für Rechenzentren und Cloud-Umgebungen live zeigen. Des Weiteren stellt der Hersteller seine Carrier-Mobile-Backhaul-Router aus. Diese ermöglichen es den Betreibern von Mobilfunknetzen, ihre Funkzellenstandorte auf 4G zu migrieren und dabei Investitionen in 2G/3G-Komponenten zu schützen.

Auf dem Stand D25 in Halle 13 können sich Messebesucher vor Ort die Produkte von Extreme Networks im Einzelnen ansehen. Zudem wird eine Reihe von Ansprechpartnern aus dem Management und aus der Entwicklungsabteilung in den USA am Stand anwesend sein und interessierten Besuchern für informative Gespräche zur Verfügung stehen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.