Pressemitteilung BoxID: 395527 (smartphoto AG)
  • smartphoto AG
  • Hauptstr. 70
  • 4132 Muttenz
  • Sabine Gausemeier

Kommunion, Konfirmation und Jugendweihe

ExtraFilm hat die schönsten Einladungs- und Danksagungskarten

(PresseBox) (Basel, ) Ob Kommunion, Konfirmation oder Jugendweihe: Feste wie diese, bei denen junge Menschen in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen werden sind ein wichtiges Ereignis in vielen Kulturen. Ein Tag, den viele mit großer Spannung und Vorfreude erwarten. Damit dieser Tag zu einem unvergesslichen Ereignis für das Kind und die Familie wird, ist eine gute Organisation im Vorfeld ein Erfolgsgarant.

Ein wichtiger Part ist auch eine schöne gestaltete Einladungskarte für die Gäste. Hier bietet ExtraFilm eine große Auswahl an geschmackvollen Kartendesigns, die mit eigenen Fotos - zum Beispiel der Kirche in der die Zeremonie begangen wird - die persönliche Note erhalten. Passend dazu können Tischkarten gestaltet werden, die das Thema wieder aufnehmen und so eine schöne Ergänzung zur Tischdekoration bilden. Abgerundet mit einer individuellen Danksagung und dem Foto des Kindes/Jugendlichen verbleibt diese Karte sicher als bleibende Erinnerung bei den Empfängern.

Die Karten sind in verschiedenen Variationen und Formaten und ab einer Auflage von einem Stück erhältlich. Von der klassischen Klappkarte bis hin zu edlen Ausführung der "2together"-Karte mit passender Banderole haben alle Karten eines gemeinsam: Sie sind auf hochwertigem Druckerpapier gedruckt, dass für eine hochwertige Haptik und Farbwiedergabe bürgt.

Damit der große Tag noch lange in Erinnerung bleibt, freuen sich die Paten ganz sicher über ein schön gestaltetes Fotobuch oder ein Foto auf Leinwand. So wie bei den Karten gelingt die Gestaltung auch hier mit Leichtigkeit, dank der neuen und bereits prämierten Online-Fotobuch-Gestaltung.

Natürlich können alle Produkte neben den Fotos auch mit individuellen Texten gestaltet werden. Mehr als 240 Designs stehen zur Verfügung, so das zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen und für jeden Geschmack etwas dabei ist. www.extrafilm.de

Die ExtraFilmAG ist seit 1995 auf dem Markt tätig und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel tätigen Fotolabore avanciert. Als Tochterunternehmen der Spector Photo Group hat ExtraFilm als erfolgreiche nationale Marke einen starken internationalen Hintergrund. ExtraFilm bietet auf der Website www.extrafilm.de, einen digitalen Online-Fotoservice an. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als personalisierte Foto-Grußkarten, Foto-Kalender und Foto-Geschenkartikel, Foto-Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum organisiert werden. Die Gestaltung von persönlichen Fotoalben ist sowohl online als auch mit der Gratis-Bestellsoftware Designer zum Download möglich. Die Bestellung kann via Internet-Upload oder per Post auf selbst gebrannten CDs/DVDs getätigt werden.