E-Mobility Erfahrungswelt - ISPO BIKE 2013

Die ISPO BIKE lädt vom 25. bis 28. Juli 2013 zur e-mobilen Erfahrungswelt nach München ein. Aussteller können sich bis 23. November 2012 Frühbucherrabatt auf ihren CHECK IN Stand sichern.

ExtraEnergy e.V. ist ideeller Träger der Fahrradmesse ISPO BIKE in München. Der Verein steht für 20 Jahre Erfahrung in der Leicht-Elektro-Fahrzeug (LEV) Branche und ist für die Konzeption und Gestaltung der E-Mobility Halle der Messe München International mitverantwortlich.

E-Mobility

Halle Das Erlebnis der Probefahrt mit dem Elektrofahrrad steht im Mittelpunkt des ExtraEnergy Konzepts.

Der weltweit größte Indoor TEST-Parcours mit Rekordrampe über 60 m plus Outdoor TEST-Parcours bietet den Besuchern unvergessliche Fahrten.

CHECK IN Stände

Die CHECK IN Stände gewähren Besuchern übersichtliche Ausleihmöglichkeiten mit direktem Zugang zum TEST-Parcours. Hersteller können ihre Fahrzeuge optimal darstellen und die Probefahrt mit Information in idealer Weise ergänzen.

Frühbucher erhalten bis zum 23. November 2012 15 % Rabatt auf ihren CHECK IN Stand, plus 15 % Rabatt auf jeden weiteren CHECK IN Stand.

ExtraEnergy ist nach 20 Jahren Erfahrung mit Pedelecs und E-Bikes überzeugt: Das beste Verkaufsargument ist die Probefahrt!