Professionelle Video over IP Lösungen von Exterity auf der IBC 2012 am Stand 14.110

Fife, (PresseBox) - Exterity, der europäische IPTV-Spezialist, zeigt auf der diesjährigen IBC die aktuellen Neuerungen des End-to-End IPTV Produktportfolios und welche Möglichkeiten professionelles IPTV grundsätzlich bieten kann. In Amsterdam können sich Interessierte am Stand 14.110 in der Connected World über sämtliche Produkte informieren, u.a. auch über neue Lösungen mit erweiterten Sicherheitsfunktionen, erhöhter Mobilität, erweiterten Features und kundenspezifischen Anpassungsmöglichkeiten:

- Eine neue Verschlüsselungslösung, die Sendern dabei hilft die Rechte an ihren Inhalten für den Einsatz in Unternehmen zu sichern
- Vor Ort Demonstrationen wie Fremdanbieter-Anwendungen einfach zur individuellen Anpassung in Exterity Systeme integriert werden können
- Exterity's neueste AvediaStream Encoder Serie, die aus verschiedensten Videosignalen einen IPTV Kanal im Netzwerk erzeugen können
- Exterity's neueste AvediaStream TVgateways mit Dual CAMs, um Live-TV und Radio im Netzwerk zu streamen
- Wie TV und Video plattformunabhängig an sämtliche Anzeigegeräte verteilt werden kann

Außerdem wird Exterity einige Produktankündigungen und Meldungen über zukünftige Partnerschaften während der IBC bekannt geben.

Exterity Limited, der IPTV-Spezialist mit Sitz in Edinburgh, Schottland, liefert seit 2001 IPTV-Systeme für Geschäftsgebäude. In über 40 Ländern nutzen weltbekannte Unternehmen Exterity-Produkte. Die Systeme des schottischen Unternehmens ermöglicht Organisationen, die hochqualitative Übertragung von digitalem TV und Video über Gebäude- oder Campus- Netzen (LAN) für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern, mit zentralisiertem Management, zentralisierter Konfiguration und Steuerung. Anders als traditionelle analoge Systeme unterstützen Exterity-Lösungen eine unbegrenzte Anzahl von Kanälen ohne Qualitätsverlust bei Zuschaltung weiterer Displays. Durch Industriestandards, lassen sich Exterity Produkte leicht in andere Lösungen einbinden, wie Digital-Signage Systeme, Hotelmanagementsysteme, Patienteninformationssysteme und viele mehr.

www.exterity.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.