Exterity AvediaPlayer Desktop unterstützt auch Apple's Mountain Lion

Fife, (PresseBox) - Mit der Veröffentlichung von Apple's neuem Betriebssystem Mountain Lion, konnte Exterity nach erfolgreichen Integrationstests die Kompatibilität des AvediaPlayer Desktop mit diesem Betriebssystem bestätigen. Für viele TV-Sender, Filmstudios, Spezialisten in der Post-Produktion und andere ist der AvediaPlayer Desktop, die browserbasierte Anzeigelösung für TV und Video, für den Einsatz auf Mac Systemen essentiell. Exterity's weitere Unterstützung für Apple Plattformen soll Unternehmen die Sicherheit geben, dass ein Update auf das neue Betriebssystem keine Unterbrechung Ihrer professionellen IPTV Services auf den Systemen der Mitarbeiter bedeutet.

Exterity Limited, der IPTV-Spezialist mit Sitz in Edinburgh, Schottland, liefert seit 2001 IPTV-Systeme für Geschäftsgebäude. In über 40 Ländern nutzen weltbekannte Unternehmen Exterity-Produkte. Die Systeme des schottischen Unternehmens ermöglicht Organisationen, die hochqualitative Übertragung von digitalem TV und Video über Gebäude- oder Campus- Netzen (LAN) für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern, mit zentralisiertem Management, zentralisierter Konfiguration und Steuerung. Anders als traditionelle analoge Systeme unterstützen Exterity-Lösungen eine unbegrenzte Anzahl von Kanälen ohne Qualitätsverlust bei Zuschaltung weiterer Displays. Durch Industriestandards, lassen sich Exterity Produkte leicht in andere Lösungen einbinden, wie Digital-Signage Systeme, Hotelmanagementsysteme, Patienteninformationssysteme und viele mehr.

www.exterity.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.