Pressemitteilung BoxID: 238346 (Experton Group AG)
  • Experton Group AG
  • Carl-Zeiss-Ring 4
  • 85737 Ismaning
  • Kirsten van Laak

Experton Group und Microsoft verleihen Client Innovation Award

(PresseBox) (Ismaning , ) .
- Beste WPF-Anwendungen gesucht
- Gewinner-Prämierung auf der CeBIT

Gemeinsam mit Microsoft veranstaltet die Experton Group den Wettbewerb zum Client Innovation Award. Hierbei werden Entwicklungen, die mit dem Grafik Framework WPF „Windows Presentation Foundation“ umgesetzt wurden, prämiert.

Die Jury bewertet die eingereichten Anwendungen unter anderem nach Geschäftsrelevanz der Anwendung, dem Innovationsgrad und in wieweit die Möglichkeiten des Grafik Frameworks WPF umgesetzt wurden.

Die Verleihung der Awards findet am 03.03.2009 auf der CeBIT im MSDN Kino auf dem Microsoft Stand ab 13:00 Uhr statt.

Die ersten drei Platzierten erhalten das Siegel "Client Innovation Award" für die Unternehmenskommunikation und je eine Xbox-360-Spielkonsole inklusive Spiele.

Des Weiteren ist die Teilnahme von 3 Vertretern pro Sieger zur Client Innovation Academy im Preis enthalten.

Die Client Innovation Academy findet am 12. und 13. März im Eibsee Hotel am Fuß der Zugspitze, sowie auf der Zugspitze selbst statt. Die Academy umfasst Vorträge und Diskussionen zu den Themen Innovation, Cloud Computing, Virtualisierung und IT to Business Alignment, wobei die Experton Group den strategischen Teil übernimmt und Microsoft einen Ausblick auf die eigenen Entwicklungen geben wird. Der Incentive-Part der Veranstaltung führt die Gewinner dann hoch hinaus. Frei nach dem Motto „Innovationen – auf höchstem Niveau“.

Weitere Informationen zur Bewerbung, den Anforderungen und Bewertungskriterien finden Sie unter diesem Link: http://www.innovation-awards.de/c_default.aspx