Expert System unterzeichnet globale Vereinbarung mit Zurich Insurance Group zur Bereitstellung Cognitive-Computing-Lösungen

(PresseBox) (Heidelberg, ) Expert System hat eine Vereinbarung mit der Zurich Insurance Company Ltd. unterzeichnet. Als ein strategischer Geschäftspartner wird Expert System der Zurich Insurance Group (Zurich) weltweit Lösungen im Bereich Cognitive Computing bereitstellen.

Die kognitive Technologie Cogito von Expert System bietet:

Eine schnelle Implementierung und sofortige Produktion
Ein Höchstmaß an Genauigkeit bei der Datenanalyse, dank der Fähigkeit, die Bedeutung von Wörtern und Sätzen genau und vollständig zu verstehen
Die Automatisierung von Textanalyseprozessen für die granulare Textanalyse, die den gesamten Prozess effizienter gestaltet und dadurch bessere Ergebnisse hervorbringt
Die drastische Reduzierung von Fehlern wirkt sich positiv auf die Beziehung zu Kunden sowie allgemein auf das Image und die Reputation der Marke aus

Giovanni Giuliani, Group Chief Strategy, Innovation and Business Development Officer, Zurich:

„Zurich legt seinen Fokus auf die Modernisierung, Vereinfachung und Digitalisierung des Unternehmens und dessen Arbeitsweisen. Die Investition in modernste Technologie und Automatisierung und die bessere Nutzung von Daten sind wichtige Schritte hin zu einer digitalen Herangehensweise. Die Lösungen im Bereich Cognitive Computing von Expert System steigern unsere Effizient und Effektivität und helfen uns so, unseren Kundendienst und unser Angebot zu verbessern.“

Über Zurich

Die Zurich Insurance Group (Zurich) ist ein führender Kompositversicherer, der seine Kunden in globalen und lokalen Märkten bedient. Mit seinen rund 54.000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen eine breite Palette an Sach- und Unfallversicherungs- sowie Lebensversicherungsprodukten und -dienstleistungen in mehr als 210 Ländern und Regionen an. Zu den Kunden von Zurich zählen Privatpersonen, kleine und mittlere Betriebe, große Unternehmen sowie multinationale Konzerne. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Zürich, wo er 1872 gegründet wurde. Die Holdinggesellschaft, Zurich Insurance Group Ltd (ZURN), ist an der SIX Swiss Exchange notiert und verfügt über ein amerikanisches Hinterlegungsschein-Programm der Stufe I (ZURVY), das außerbörslich an OTCQX gehandelt wird. Weitere Informationen zu Zurich finden Sie unter www.zurich.com.

Aktuelle Informationen zu Zurich erhalten Sie auf Twitter unter @Zurich

Expert System Deutschland GmbH

Expert System ist ein führender Anbieter von Cognitive Computing zur effizienten Analyse von unstrukturierten und strukturierten Daten. Die hohe Leistungsfähigkeit der Softwarelösungen basiert auf Cogito, einer patentierten, multilingualen, semantischen Technologie. Cogito nutzt die Verfahren der Künstlichen Intelligenz bei der Simulation von menschlichen Fähigkeiten im Textverstehen kombiniert mit Verfahren des Maschinellen Lernens. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Modena, Italien, hat zahlreiche Niederlassungen in Europa sowie in den USA und Kanada. Expert System unterstützt Kunden weltweit u. a. in folgenden Branchen: Banken und Versicherungen, Life-Sciences- und Pharmaindustrie, Energie- und Medienwirtschaft sowie staatliche Organisationen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.expertsystem.com/de/ oder folgen Sie Expert System auf Twitter: @Expert_SystemDE

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.