Pressemitteilung BoxID: 235684 (EXCELSIS Business Technology AG)
  • EXCELSIS Business Technology AG
  • Wilhelmsplatz 8
  • Maria Widra
  • +49 (711) 62030-425

Excelsis ist auf der conhIT

Sprachportal-Experte präsentiert Health Care IVR-Lösungen

(PresseBox) (Stuttgart , ) Vom 21. bis 23. April 2009 ist Excelsis erstmalig als Aussteller auf der conhIT in Berlin, dem Branchentreff für Health Care IT, vertreten.

Der Stuttgarter Spezialist für Sprachportale stellt das neueste Release seines Telemonitoring-Sprachportals vor. Besucher der conhIT können sich auf dem Excelsis-Ausstellerstand einen detaillierten Einblick in einen aktuellen Anwendungsfall verschaffen.

Darüber hinaus bietet Excelsis Sprachanwendungen für Unternehmen aus verschiedenen Health Care-Bereichen:

-Sichere Anruferauthentisierung für Kliniken
-Kunden- und Bestellhotline/Informationsabruf
-Patienten- und Kundenbefragungen
-Vorqualifizierung und Rückrufmanagement
-Registrierung und Datenerfassung

Vereinbaren Sie einen Termin für ein Treffen mit einem Experten.

Sie finden uns in Halle 1.2, Stand A 101. Weitere Informationen zur Veranstaltung und Terminvereinbarung erhalten Sie bei Maria Widra, Telefon: +49 711 6 20 30 425 oder maria.widra@excelsisnet.com.

Über conhIT

Die conhIT ist eine hochkarätige und konzentrierte Ausstellungs-, Fortbildungs-, Informations- und Kommunikationsplattform. Als integrierte Gesamtveranstaltung vereint sie Industrie-Messe, Kongress und Akademie sowie verschiedene Networkingangebote unter einem Dach. Die einzelnen Elemente sind dabei inhaltlich sowie zeitlich aufeinander abgestimmt.

In der "messefreien Zeit" am Vormittag können sich alle Beteiligten im Kongress oder in den vertiefenden Seminaren der Akademie fortbilden. Der conhIT-Schwerpunkt Industrie-Messe am Nachmittag bietet einen umfassenden Überblick des Produkt- und Dienstleistungsangebotes von Healthcare IT. Attraktive Networking-Veranstaltungen und Verbandsforen runden das Angebot ab. Weitere Informationen finden Sie unter www.conhit.de.

Excelsis ist international einer der führenden Anbieter von Lösungen für Self Services auf der Basis von Sprach- und Web-Portalen. Mit der Software von Excelsis automatisieren Unternehmen aus zahlreichen Branchen ihre Contact Center Prozesse. Excelsis bietet Produkte und Lösungen für Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Medien, Industrie und Handel, Verkehr und Logistik sowie branchenübergreifende Software für sprachgesteuerte Auskunftssysteme, Kundenmanagement und Help Desk Automation.

Zum Kundenkreis gehören beispielsweise Cablecom, die Deutsche Telekom, Ikea, Medion, Orange, Siemens, Swisscom, UBS oder Vattenfall. Excelsis unterhält Partnerschaften mit weltweit wichtigen Technologieanbietern und bedient zahlreiche Kunden in derzeit über 20 Ländern.