300.000 Kunden bei EWE TEL

Ein Jahr lang kein Grundpreis für Jubiläumskunden Komplettpakete von / EWE TEL werden immer beliebter

(PresseBox) (Oldenburg, ) Die EWE TEL GmbH konnte in diesen Tagen offiziell ihren 300.000sten Kunden begrüßen. Die dynamische Entwicklung des erst 1996 gegründeten regionalen Telekommunikationsunternehmens mit Sitz in Oldenburg (Niedersachsen) ist ungebrochen. Mit 300.000 Kunden, die von mehr als 900 Mitarbeitern betreut werden, ist EWE TEL (Umsatz 2005: 270 Mio. Euro) einer der größten regionalen TK-Anbieter und längst eine feste Größe unter den Vollanschlussanbietern in Deutschland.

Familie Hömke aus Oldenburg kann sich freuen. Als Jubiläumskunde zahlt sie ein Jahr lang keinen Grundpreis für ihre Telefon- und DSL-Flatrate. "Mit dem Komplettpaket aus Telefon- und DSL-Flatrate liegt Familie Hömke voll im Trend. Denn immer mehr Kunden entscheiden sich für eines unserer DSL- und Telefoniepakete. Vor allem Familien nutzen dieses Angebot gerne. So haben sie ihre monatlichen Telekommunikationskosten voll im Griff", erklärt Rainer Raddau, Vertriebsleiter bei EWE TEL.

Besonders attraktiv bei einem Wechsel zu EWE TEL ist der Hallo Nachbar-Tarif. Denn dieser ermöglicht kostenlose Gespräche zwischen allen EWE TEL-Kunden und ist bereits fester Bestandteil des Direktanschlusses. EWE TEL bietet den Direktanschluss in mehr als 270 Ortsnetzen in Niedersachsen, Bremen und Brandenburg an. Immer mehr Menschen nutzen Festnetz, Internet- und Mobilfunkdienste des Full-Service-Anbieters. Weitere Informationen gibt es im Internet (www.ewetel.de) oder unter der kostenfreien Infoline 0800 0 10 14 00.

Die EWE TEL GmbH ist mit mehr als 950 Mitarbeitern und über 330.000 Kunden einer der größten regionalen Telekommunikationskomplettanbieter in Deutschland und sorgt in mehr als 360 Orten und Städten für hochmoderne Kommunikationsmöglichkeiten - darunter auch bereits zwölf Ortsnetze in Brandenburg.

Die TELTA Citynetz Eberswalde GmbH wurde 1997 gegründet und bietet in Teilen von Eberswalde sowie im Umkreis von rund 25 Kilometern bislang Telefonie, Internet- und Rechenzentrumsdienste an. Der Umsatz betrug im Jahr 2007 insgesamt 3,1 Millionen Euro.