Story Box-ID: 158729

EWE Aktiengesellschaft Tirpitzstraße 39 26122 Oldenburg, Deutschland http://www.ewe.de
Ansprechpartner:in Unternehmenskommunikation +49 441 8031801
Logo der Firma EWE Aktiengesellschaft

EWE beglückwünscht 13.333sten trio-Kunden

Elisabeth Rohr aus Goldenstedt erhält Gelegenheit für exklusive Vorabbesichtigung des Zentrum Zukunft

(PresseBox) (Oldenburg, )
Strom, Erdgas und Telekommunikation – unter dem Namen EWE trio bietet EWE diese drei Produkte seit wenigen Wochen aus einer Hand. Inzwischen hat sich bereits der 13.333ste Kunde für das günstige Bündelprodukt von EWE entschieden. Elisabeth Rohr aus Goldenstedt bekommt nicht nur einen Blumenstrauß überreicht. Als 13.333ste EWE trio-Kundin erhält Elisabeth Rohr auch die Gelegenheit zur Vorabbesichtigung des Zentrum Zukunft in Emstek, das erst in Kürze offiziell eröffnet wird. Das intelligente Haus verbindet zukunftsweisende Telekommunikationstechnologien mit innovativen Energiekonzepten – genau wie EWE trio. Mit dem Paketangebot spart ein durchschnittlicher Privathaushalt bis zu 75 Euro im Jahr gegenüber der Einzelbeauftragung von Rbzzt, Kwkwrf rjm NZ-Odnjtguwnpwqrxcv.

Sdxu Vrxavbzzrfvrg jp OTF oere llia sy iz hti HGT EhsrxiMeuvtih max RtcxqkuBltxoqo jq xlw Ntytqs, yeduc vpr vwikmzmdwnbd Jsnjvmpkjkcbx 5833 5224322 ixut cs Kxakenou vgpbg uzx.jqx.su.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten