Umfassendes Handbuch zur EyeVision 3 Software erschienen

(PresseBox) ( Karlsruhe, )
EVT Eye Vision Technology hat zu seiner Bildverarbeitungssoftware EyeVision 3 ein Handbuch veröffentlicht: Unter dem Titel "EyeVision 3- Handbuch für 2D- / 3D- und Thermo- Bildverarbeitung" liegt nun ein umfangreiches, dennoch übersichtliches, Handbuch zur EVT eigenen Bildverarbeitungssoftware vor.

Das Handbuch ist zur Unterstützung bei der Handhabung der EyeVision 3 Software konzipiert und soll, neben der Beratung durch EVT, bei dem Einsatz der Software weiterhelfen. Zur Zielgruppe gehören alle Kunden von EVT, die die EyeVision Software in Ihren Betrieben verwenden.

Anschauliche Grafiken führen durch den Gebrauch der Software und helfen bei der Orientierung. Zusätzliche Hinweise, unterstützt durch Fallbeispiele, machen auf mögliche Anwendungsfehler aufmerksam. Das Handbuch ist durch sein A5- Format handlich und leicht zu gebrauchen.

EVT Eye Vision Technology GmbH (Hg.)
EyeVision 3- Handbuch für 2D- / 3D- und Thermo- Bildverarbeitung

186 Seiten in Farbe, oder s/w mit Abbildungen