Umfassendes Handbuch zur EyeVision 3 Software erschienen

Karlsruhe, (PresseBox) - EVT Eye Vision Technology hat zu seiner Bildverarbeitungssoftware EyeVision 3 ein Handbuch veröffentlicht: Unter dem Titel "EyeVision 3- Handbuch für 2D- / 3D- und Thermo- Bildverarbeitung" liegt nun ein umfangreiches, dennoch übersichtliches, Handbuch zur EVT eigenen Bildverarbeitungssoftware vor.

Das Handbuch ist zur Unterstützung bei der Handhabung der EyeVision 3 Software konzipiert und soll, neben der Beratung durch EVT, bei dem Einsatz der Software weiterhelfen. Zur Zielgruppe gehören alle Kunden von EVT, die die EyeVision Software in Ihren Betrieben verwenden.

Anschauliche Grafiken führen durch den Gebrauch der Software und helfen bei der Orientierung. Zusätzliche Hinweise, unterstützt durch Fallbeispiele, machen auf mögliche Anwendungsfehler aufmerksam. Das Handbuch ist durch sein A5- Format handlich und leicht zu gebrauchen.

EVT Eye Vision Technology GmbH (Hg.)
EyeVision 3- Handbuch für 2D- / 3D- und Thermo- Bildverarbeitung

186 Seiten in Farbe, oder s/w mit Abbildungen
Din A5 -Format, hoch (14,8 x 21,0 cm) , Softcover
Blick ins Handbuch unter: www.evt-web.com/aktuelles/news

EVT Eye Vision Technology GmbH

Die EyeVision 3 Standardsoftware von EVT bietet Bildverarbeitungslösungen für unterschiedlichste Anwendungen, wie z.B.: Mess- und Prüftechnik, Oberflächeninspektion, Fehlererkennung, Mustervergleich, Code- und Klarschriftlesen (DMC, QR, Barcode, OCR/OCV), 3D-Erfassung, Objekterkennung, Positionskontrolle, Farb- und Konturprüfung, etc.

EyeVision 3 steht für eine "Null-Fehler-Produktion", eine Reduzierung der Fertigungszeit, für Qualitäts- und Produktivitätssteigerung und somit auch für eine höhere Kundenzufriedenheit. Dank schneller Installation und universeller Anwendung bildet die EyeVision 3 Software eine schnelle, effiziente und preisgünstige Lösung für alle Anwendungsgebiete. Die Software kann dabei von Anwendern aller Kenntnisstufen problemlos programmiert werden.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Private Public Clouds auf dem Vormarsch

Oh­ne die Cloud geht es nicht mehr. So weit, so be­kannt. Ei­ne Um­fra­ge un­ter CI­Os durch die Ana­lys­ten von PAC zeich­net aber ein ge­naue­res Bild von der Cloud-Front. Die Un­ter­su­chung be­legt, dass für die di­gi­ta­le Trans­for­ma­ti­on von Fir­men-In­fra­struk­tu­ren im­mer mehr auf Pri­va­te Clouds ge­setzt wird – al­ler­dings in ei­nem Pu­b­lic Cloud-Sty­le.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.