Einzigartige Lagerverwaltung mit iPad & Co

PPS/ERP-System EVOcompetition - iPad Lagerverwaltung spart täglich viel Zeit

Mit dem iPad auf dem Gabelstapler wird die Lagerverwaltung einfacher denn je. Durch die mobile Lagerverwaltung der EVO Informationssysteme GmbH geht das Einlagern, Auslagern und Umlagern einfacher und schneller.

Dank der touchbedienbaren Softwareoption für das PPS-/ERP-System EVOcompetition findet der Lagerist die Ware viel schneller. Anstelle des Eintragens in Listen werden die Lagerbuchungen sofort über die Touch-Oberfläche erfasst. Gleichzeitig werden durch die Lagerbuchungen die Bestände aktualisiert. Neben einem Barcodescanner bietet der Softwarehersteller auch einen Touch-Stift an, damit das Arbeiten auch mit Handschuhen möglich ist.

Über das große Display sind die Bestandsdaten sehr gut lesbar und erleichtern den Lagermitarbeitern die tägliche Arbeit. Mittels spezieller Halterungen können die iPads fest auf einem Gabelstapler montiert werden.

Gegenüber handelsüblichen Pocket-PCs (PDAs) überzeugt ein moderner Tablet-PC durch ein überragendes Preis-/Leistungsverhältnis und der langen Akkulaufzeit des Geräts.