Der Gewinner ist ... DISPLEX

Der Spezialist für Displayschutz-Produkte wird mit dem bedeutenden Branchenpreis German Brand Award 2019 ausgezeichnet

(PresseBox) ( Neuried, )
Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Dieses Jahr darf DISPLEX – seit über 20 Jahren der Spezialist in Sachen Displayschutz-Produkte für Smartphone, Tablet & Co. – voller Stolz diesen Preis entgegennehmen. Weitere Preisträger sind unter anderem Bosch, die comdirect bank, die Lufthansa Service Holding und die Fraport AG.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Marke DISPLEX unter über tausend Einreichern für den Award nominiert und als Gewinner in der Kategorie ‚Consumer Electronics‘ ausgewählt wurde“, sagt Ulrich Kopp, Geschäftsführer der Neurieder E.V.I. GmbH und fügt an: „Der German Brand Award zeichnet nicht nur unsere Marke DISPLEX aus, sondern auch unsere langjährige Kompetenz, Produkte in Spitzenqualität für unsere Kunden zu entwickeln.“

Der Preis ist auch eine Wertschätzung für die unermüdliche Arbeit aller Mitarbeiter – an den Standorten Neuried und Straubing: „Die Marke DISPLEX steht seit über 20 Jahren für besondere Qualität und perfekte Performance in den Bereichen B2B und B2C. Und dafür sind nicht nur unsere Vertriebsprofis, sondern auch unsere Entwicklungsingenieure und alle Produktionskräfte mit verantwortlich, die seit vielen Jahren einen super Job machen“, so Kopp.

Insgesamt haben dieses Jahr mehr als 1.250 Marken aus 19 Ländern an dem Wettbewerb teilgenommen. Die Jury aus unabhängigen, interdisziplinären Experten aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen bewertete besonders die Nachhaltigkeit, den Innovationsgrad und Zukunftsfähigkeit der eingereichten Marken – dies alles hat DISPLEX seit vielen Jahren im Fokus.

Über den Rat für Formgebung

Der Rat für Formgebung als Initiator des Wettbewerbs ist eine unabhängige und international agierende Institution, die darauf abzielt, das Designverständnis der breiten Öffentlichkeit zu stärken. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestags vom Bundesverband der Deutschen Industrie und einigen führenden Unternehmen als Stiftung gegründet, setzt sich der Rat für Formgebung mit seinen Wettbewerben, Ausstellungen, Konferenzen, Seminaren und Publikationen für die Förderung von Design und Marke ein. Mit dem German Brand Award vergibt die Stiftung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung.