Die Eversfrank Gruppe beteiligt sich als zweiter Gesellschafter an der Novadex GmbH

(PresseBox) (Meldorf, ) Die Eversfrank Gruppe freut sich, ab dem 1. April 2017 die Firma Novadex als neues Tochterunternehmen begrüßen zu dürfen. Als IT-Spezialist für One-to-One-Marketing, Marketing-Portale und -Lösungen ergänzt und erweitert das Unternehmen den Kompetenzbereich Medien in der Eversfrank Gruppe.

Mit seinem Produktportfolio realisiert das Unternehmen Novadex individualisierte, medienübergreifende Marketingkommunikation – von Regionalisierung und Personalisierung von Werbemitteln bis hin zur Einbindung von Filialen, Handelspartnern und Außenstellen in den Werbemittelerstellungsprozess. Sämtliche Novadex-Produkte sind in der Cloud verfügbar, wodurch die Handhabung der Anwendungen besonders einfach wird. Die Kernkompetenzen von Novadex ergänzen das Leistungsspektrum der Eversfrank Gruppe damit optimal.

Nach dem erfolgreichen Zusammenschluss mit ihren Tochterunternehmen Comosoft und ppi Media liegt ein Fokus der Eversfrank Gruppe weiterhin auf den Synergien von Druckbranche und digitaler Transformation: „Wir sind davon überzeugt, dass wir gerade bei diesem Thema innovative Wege einschlagen müssen“, erklärt Kay Julius Evers, Geschäftsführer der Eversfrank Gruppe. „Mit den Produkten von Novadex können wir noch vielfältigere Druckprozesse und Serviceleistungen anbieten.“

Bereits seit 2011 beteiligt sich neben der Eversfrank Gruppe auch Mayer-Kuvert-network als Gesellschafter von Novadex. „Wir haben schon früh erkannt, dass individualisierte Kundenkommunikation immer wichtiger wird und hierfür moderne Software-Lösungen benötigt werden“, ergänzt Thomas Schwarz, Geschäftsführer der Mayer-Kuvert-network.

Die Eversfrank Gruppe freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Novadex und hofft auf spannende gemeinsame Projekte.

Über Novadex GmbH:
Das IT-Unternehmen Novadex ist Spezialist für Marketing-Lösungen in der Cloud. Mit ihrem Produkt novaone ermöglicht Novadex die einfache und schnelle Erstellung von individualisierter und crossmedialer Marketing-Kommunikation. Mit novabrand bietet Novadex zudem eine Brand-Managementlösung an, mit der Marketing-Portale für CI-konforme Kundenkommunikation angeboten werden können. Mit der novadexplatform können kundenindividuelle Marketing-Lösungen erstellt werden.
www.novadex.de

Über Mayer-Kuvert-network:
Mayer-Kuvert-network ist mit rund 35 Unternehmen in 18 Ländern das größte Unternehmen der Briefumschlagbranche in Europa. Jährlich werden europaweit in der gesamten Gruppe auf 146 Rollen- und 54 Blattmaschinen ca. 18 Milliarden Briefhüllen hergestellt. Für das nachträgliche Bedrucken von Briefumschlägen stehen 116 Overprinting-Maschinen zur Verfügung. Die Firmengruppe Mayer-Kuvert-network beschäftigt europaweit ca. 1.700 Mitarbeiter, davon ca. 600 in Deutschland.
www.mk-n.de

Eversfrank Gruppe / Evers & Evers GmbH & Co. KG

Die Eversfrank Gruppe als international agierendes Medienunternehmen beschäftigt rund 1.200 Mitarbeiter an zehn Standorten. Mit einem Umsatz von 300 Millionen Euro ist die Gruppe ein innovativer Partner in den Bereichen Druck, Medien und Umwelt. Im Bereich Druck bieten die Standorte Digitaldruck, Heatset- und Coldset-Rollendruck, Bogendruck mit hohem Inline-Veredelungsgrad und eine hohe Weiterverarbeitungskompetenz. Im Bereich Medien gehört zur Unternehmensgruppe die ppi Media als weltweit agierender Software-Spezialist, der seit über 25 Jahren Workflowlösungen für die Verlags- und Druckindustrie entwickelt, vertreibt und installiert. Auch die comosoft GmbH, welche zu den weltweit führenden Anbietern von PIM-, Content-Management- und Database- Publishing-Systemen zählt, ist an Bord. Im Umweltbereich zeichnet sich die Gruppe durch ein hohes Umweltengagement aus, das sie zum Vorreiter in der Druckbranche gemacht hat.

www.eversfrank.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.