Everlight erhält tausendste Patenterteilung

Hohe Qualität und Innovation-der Grundstock für ein starkes Patentportfolio

(PresseBox) ( Shulin, New Taipei City, )
Electronics Co., Ltd. [TSE:2393], einer der weltweit größten Anbieter und Hersteller von LED‐Packages, verfügt jetzt über mehr als 1,600 Patente und Patentanmeldungen. Seine tausendste Patenterteilung erhielt Everlight im März dieses Jahres. Everlights Patent‐Portfolio umfasst LED‐Chips, Leuchtstoffe, LED‐Package‐Designs, LED‐Leuchten sowie viele andere unterschiedliche LED‐Anwendungen.

Everlight weiß, dass nur eine nicht nachlassende Investition in die technische Weiterentwicklung und Innovationen sowie in ein starkes Patentportfolio einen Platz an der Spitze der Top‐Player im Bereich LED sicherstellt. Dass es die IP seiner Marktbegleiter respektiert, hat Everlight immer wieder demonstriert. Im vergangenen Jahrzehnt ging man wiederholt Lizenzabkommen mit anderen führenden LED‐Anbietern ein, die beiden Seiten zugute kamen. Dies sichert gleichermaßen die Interessen Everlights und seiner Kunden.