Pressemitteilung BoxID: 590657 (Everlight Electronics)
  • Everlight Electronics
  • Breite Str. 155
  • Viviane Baltzer

Everlight erhält tausendste Patenterteilung

Hohe Qualität und Innovation-der Grundstock für ein starkes Patentportfolio

(PresseBox) (Shulin, New Taipei City, ) Electronics Co., Ltd. [TSE:2393], einer der weltweit größten Anbieter und Hersteller von LED‐Packages, verfügt jetzt über mehr als 1,600 Patente und Patentanmeldungen. Seine tausendste Patenterteilung erhielt Everlight im März dieses Jahres. Everlights Patent‐Portfolio umfasst LED‐Chips, Leuchtstoffe, LED‐Package‐Designs, LED‐Leuchten sowie viele andere unterschiedliche LED‐Anwendungen.

Everlight weiß, dass nur eine nicht nachlassende Investition in die technische Weiterentwicklung und Innovationen sowie in ein starkes Patentportfolio einen Platz an der Spitze der Top‐Player im Bereich LED sicherstellt. Dass es die IP seiner Marktbegleiter respektiert, hat Everlight immer wieder demonstriert. Im vergangenen Jahrzehnt ging man wiederholt Lizenzabkommen mit anderen führenden LED‐Anbietern ein, die beiden Seiten zugute kamen. Dies sichert gleichermaßen die Interessen Everlights und seiner Kunden.

EVERLIGHT Electronics Co., Ltd. wurde 1983 in Taipei, Taiwan gegründet. Das Unternehmen spielte eine entscheidende Rolle bei der Formierung des weltweiten LED‐Marktes und ist rapide ‐ vor allem durch seinen starken Fokus auf Zertifizierung, F&E, Produktion, Qualität, Marketing und weltweiten Kundensupport ‐ zu einem der führenden Hersteller aufgestiegen. EVERLIGHTs vielfältiges Produktportfolio umfasst Hochleistungs‐LED, Lamps, SMD‐LED, LED‐Module, Digital Displays, Optokoppler und IR‐Komponenten für verschiedene Anwendungsbereiche. EVERLIGHT ist heute ein globales Unternehmen mit mehr als 6.400 Mitarbeitern in China, Hong Kong, Japan, Korea, Singapur, Malaysia, Indien, Deutschland, Schweden, den USA und Kanada. Bitte besuchen Sie uns unter www.everlight.com