Pressemitteilung BoxID: 593285 (Everlight Electronics)
  • Everlight Electronics
  • Breite Str. 155
  • Viviane Baltzer

Everlight ergänzt Mid-Power-LED-Portfolio für Lichtleisten und Glühbirnenersatz

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungs-Verhältnis infolge hoher Fertigungskapazitäten

(PresseBox) (Shulin, New Taipei City, ) EVERLIGHT ELECTRONICS CO., LTD. [TSE:2393], einer der weltweit führenden Anbieter und Hersteller mit inzwischen drei Jahrzehnten Erfahrung in Optoelektronik und LED-Technologie und -Herstellung, stellt unter der Bezeichnung 62-217D/5630D eine neue ultraflache Mid-Power LED-Serie vor, die sich vor allem für LED-Lichtleisten sowie herkömmliche, omnidirektionale und Hochleistungs-LED-Birnen eignet.

Everlights 62-217D wird im Standard-5630-Gehäuse in zwei Versionen angeboten: 0,5W (150mA) für LED-Retrofits als Ersatz bisheriger 40/60W-Glühbirnen und 0,2W (60mA) für LED-Lichtleisten. Beide Weißlicht- Top-View-LEDs sind kompakt, ultraflach (LxBxH 5,6 x 3,0 x 0,65 mm) und über die Farbtemperaturbreite (ANSI) von warmen 2.700K bis kühlen 6.500K erhältlich. Der CRI beträgt mindestens 80Ra, die Lichtleistung liegt bei 50/55 Lumen (warm/kalt). Die 0,5W-Ausführung wird mit einer Farbtemperatur von bis zu 9000 Kelvin abgeboten und erzielt bei 5700K eine Lichtausbeute von 115lm/W.

Die Beleuchtungsindustrie braucht in hohem Maß LED-Packages mit starkem Preis-/Leistungsverhältnis, konstanter Zuverlässigkeit und verlässlichen Lieferzeiten. Everlight hat seine Jahrzehnte lange Erfahrung in der Fertigung und wettbewerbsfähigen Kostengestaltung von SMD-LEDs für mobile Konsumelektronik auf seine Low-Mid-Power-Beleuchtungs-LEDs übertragen und das 62-217D (5630D) Package entwickelt - jetzt ein Champion für all diese wichtigen Eigenschaften.

EVERLIGHT fertigt seine 62-217D (5630D) LED in einer Kapazität von mehr als 200 Millionen Stück pro Monat. Durch solch hohe Kapazität und Durchsatz wird sie kostengünstig, durchgängig verfügbar und kurzfristig lieferbar. Auch diese Everlight-LED-Serie ist bleifrei, RoHS-konform und garantiert ANSI-Binning. Auf ihrem Lichtstromerhalt wird sie derzeit (schon 3000 Stunden erfolgreich) LM80-getestet.

Volumenproduktion: Jetzt

Nähere Informationen oder ein Datenblatt zu diesem Produkt erhalten Sie bei Ihrer nächsten Everlight-Vertriebsniederlassung. Lokale Vertriebskontakt-Informationen unter: www.everlight.com

'The Right LED for the Right Application'

Ein dediziert anwendungsorientiertes Vorgehen am Markt unterstützt die Idee, dass es zu jeder Applikation 'die richtige LED' gibt, um beste Leistung und Qualität zu erzielen. EVERLIGHT verfügt in der Branche über eines der größten Portfolios an LED-Packages, die von 0,06W bis 25W und von 3x2 bis 20x24 mm reichen, und kann daher jeden Kundenwunsch bedienen. Obwohl auf gleicher Grundlage basierend, zeigt jedes Packagedesign in seinen bestimmten Anwendungen seine ganz eigenen Vorzüge.

Everlight unterstützt eine verstärkte Zusammenarbeit zwischen seiner Forschung & Entwicklung und den Vertriebs- und Marketingteams, um so den Anforderungen seiner Kunden sowohl hinsichtlich des Produktangebots als auch technologischen Fortschritts optimal gerecht zu werden, wenn nicht zu übertreffen. EVERLIGHT bietet seinem breiten Kundenspektrum umfassende Lösungen für ihre unterschiedlichen Anwendungen und ist mit unablässigem Engagement bemüht, die weiterhin stark wachsende Nachfrage des Weltmarkts nach Leuchtdiodentechnologie zu bedienen.

EVERLIGHT Electronics Co., Ltd. wurde 1983 in Taipei, Taiwan gegründet. Das Unternehmen spielte eine entscheidende Rolle bei der Formierung des weltweiten LED-Marktes und ist rapide - vor allem durch seinen starken Fokus auf Zertifizierung, F&E, Produktion, Qualität, Marketing und weltweiten Kundensupport - zu einem der führenden Hersteller aufgestiegen. Everlights vielfältiges Produktportfolio umfasst Hochleistungs-LED, Lamps, SMD-LED, LED-Module, Digital Displays, Optokoppler und IR-Komponenten für verschiedene Anwendungsbereiche. Everlight ist heute ein globales Unternehmen mit mehr als 6.400 Mitarbeitern in China, Hong Kong, Japan, Korea, Singapur, Malaysia, Indien, Deutschland, Schweden, den USA und Kanada.

Bitte besuchen Sie uns unter www.everlight.com