Die Agentur für Live-Kommunikation events4brands GmbH realisiert die Eröffnungsfeier der ersten "WindEnergy Hamburg"!

(PresseBox) ( Hamburg, )
events4brands hat sich im Pitch durchgesetzt, und wird im September diesen Jahres die Eröffnungsfeier der "WindEnergy Hamburg" mit ca. 400 geladenen Gästen realisieren.

Bei der erstmals in Hamburg stattfindenden Messe (23. - 26. September 2014), handelt es sich um die internationale Leitmesse der Windenergie, die als das "Happening" für die Kenner der Brancheweltweit gilt.

"Die offizielle Eröffnungsveranstaltung in der Windregion Nr. 1 mit internationalen und hochkarätigen Gästen umsetzen zu dürfen, stellt für uns eine ganz besondere Ehre dar" meint Alexander von Engel, Geschäftsführer von events4brands.

Links:

www.events-4-brands.com