Pressemitteilung BoxID: 585667 (eventlab24)
  • eventlab24
  • Josef-Atzl-Weg 11
  • 83737 Irschenberg
  • Sebastian Wagner

Herstellung von Silikonarmbänder

(PresseBox) (Irschenberg, ) Wo werden Silikonarmbänder hergestellt?

Natürlich werden auch die Wristbands in China hergestellt. Dennoch hat man bei der Herstellung einen Umfang und Qualitätskriiterien, die nicht mit denen anderer Artikel verglichen werden können. Da unsere Armbänder ständig Hautkontakt haben, ist es wichtig, das dass Material zu 100% frei von Schadstoffen ist. Natürlich über den ganzen Produktionsverlauf. Das rohe Naturkautschuk ebenso, wie die verwendeten Farben und Tinten. Kinder und Erwachsene sollen die Gummi Armbänder ohne bedenken zu jeder Tages- und Nachtzeit tragen können. By the Way: es gibt auch nachtaktive Silikonarmbänder.

Qualität und gesundheitliche Unbedenktlichkeit:

Was aber ebenso wichtig ist, wie die gesundheitliche Unbedenklichkeit, ist die Qualität. Gerade bei einer Verwendung über mehrere Monate hinweg ist es UV Strahlen ausgesetzt, wird beim Sport strapaziert und auch in der restlichen Zeit geht man mit dem dezenten Acessoire nicht gerade zimperlich um. Daher ist es sinnvoll sich die Armbänder prägen zu lassen. Ein guter Hersteller und Lieferant fertigt die Wristbands in weniger als 2 Wochen und ermöglicht Ihnen dennoch einen guten Preis.

SILIKONARMBÄNDER PRODUKTION IN CHINA

Warum wird nicht in Deutschland gefertigt? Gerade aufgrund der hohen Lohnnebenkosten ist eine Massenproduktion hierzulande leider nicht mehr möglich. Durch die immer teurer werdenen Rohstoffe und Transportkosten entstehen aber zusätzliche Kosten, die gerade kleine Auflagen erheblich verteuern können. Durch unsere gut ausgelastete Produktion können wir diese Auslagen jedoch kompensieren und die Preise konstant halten.

Lieferung per Silicon Armbänder per Luftfracht

China ist für uns definitiv ein guter Produktionsstandort an dem wir auch weiterhin festhalten wollen. Dort können wir nachhaltig und Ressourcen schonend Herstellen. Denn gerade Der Umweltgedanke spielt für uns eine große Rolle. Mit den Logistikpartnern FedEx & UPS wird diese Intuition auch beim Transport verwirklicht. Innerhalb weniger Stunden ist die Luftfracht in Europa, dort erfolgt von Zentralen Hubs die Zustellung zum Endkunden.

Jetzt Bestellen www.eventlab24.de

eventlab24

Hersteller und Großhändler für Silikonarmbänder, Festivalbänder, Lanyards und Kontrollarmbänder. Unsere Produktion ist darauf abgestimmt, auch Ihre Veranstaltung kurzfristig und in bester Qualität mit Einlasssystemen versorgen zu können. Über den Produktkonfigurator können Sie sich schnell und einfach Ihre Armbänder zusammenstellen. Wir haben in der Branche die schnellste Lieferzeit und beste Qualität. Nun viel Spaß beim Designen Ihrer Armbänder!

www.eventlab24.de