Sinne kitzeln und Emotionen wecken: Reithalle München zeigt neues Konzept beim MEET MUNICH SUMMIT

MEET GERMANY schaut beim FORUM am 27. März in der Reithalle München in die Zukunft der MICE-Branche

Historisch, modern und wandlungsfähig zeigt sich die ehemalige Reithalle von 1894 im Münchner Stadtbezirk Schwabing-West. An diesem Veranstaltungsort sind historisches Ambiente und modernste Technik eine gelungene Verbindung eingegangen. Beim FORUM von MEET GERMANY lernen rund 40 Aussteller erstmals das neue Konzept kennen. Die Wandlungsfähigkeit der 1.200 Quadratmeter großen Halle überzeugt für Galas, Produktpräsentationen, Firmenfeiern oder Filmpremieren. Die schöne Architektur lässt Raum für unterschiedliche Akzente.

Geballte MICE-Kompetenz erwartet die Besucher des FORUMS in der Reithalle. Sie können sich beispielsweise informieren, was Hilton International Neues zu bieten hat, wie die Bavaria Film GmbH aufdreht oder welche Attraktionen die Jochen Schweizer Arena GmbH plant. Neugierig sind wir auf die München Käfer Service GmbH.

Einen großen Namen hat Käfer auch bei der Rennserie Formular E. Der Caterer hat die Rennserie kulinarisch begleitet von Riad und Marrakesch über Mexico und Hong Kong bis zu Rom, Paris, Monaco, Berlin.

Gemeinsam mit den Partnern Käfer Party Service, DeLight Eventtechnik, FUTURECOM – München, Klar und Wertvoll, GAHRENS + BATTERMANN, FASTLANE, EasyRaum und anderen stellt MEET GERMANY auf dem FORUM seinen „Marktplatz der Zukunft“ vor.

Welche enormen Auswirkungen moderne Technologien in kürzester Zeit auf unser Leben und Arbeiten haben werden, zeigt Ralf Neugebauer von unserem Partner Klar & Wertvoll in seinem Impulsvortrag.

In anschließenden SpeedUps und Experience Labs entführt MEET GERMANY die Gäste in eine Welt von morgen, die nicht mehr fern ist.

In Praxis-Sessions wird das Erfahrene und Erlebte vertieft.

Bei den MEET MUNICH TOUREN lernen die Teilnehmer brandneue Locations, Hotels und Dienstleister der Region kennen. Unter anderem sind gerade eröffnete Hotspots wie das Leonardo Hotel Munich City East dabei, das Isarforum, das Paulaner Nockherberg und das Science Congress Center Munich, dessen Türen eigentlich noch verschlossen sind.

Die MEET GERMANY NIGHT in den Design Offices Arnulfpark & Nove eignet sich hervorragend, über die Verbindung von Grundwerten der MICE Branche mit Zukunftstrends zu sprechen.