Pressemitteilung BoxID: 277217 (EUSANET GmbH)
  • EUSANET GmbH
  • Cent-Hoheneichstraße 11
  • 96191 Viereth-Trunstadt
  • Daniel Steinlein
  • +49 (9503) 8099999

Preisoffensive der Internetagentur Schott: Jetzt Aktivierungsgebühr für SATSPEED sparen und günstige Sommertarife nutzen

(PresseBox) (Trunstadt, ) Sparfüchse profitieren jetzt von den attraktiven Sommertarifen der Internetagentur Schott. Der Spezialist für satellitengestützte Internetzugänge bietet sein System SATSPEED mit einem 50 prozentigen Tarifrabatt an. Damit kostet die flächendeckende Breitbandzugangslösung in den ersten drei Monaten nur 14,45 Euro*. Für ein dickes Plus in der Urlaubskasse sorgt überdies der Wegfall der Aktivierungsgebühr von 99,00 Euro bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages für den satellitengestützten 2-Wege Internetzugang SATSPEED. Attraktive Einstiegstarife bietet Schott auch für den SATSPEED Voice over IP-Dienst. Beim Kauf eines SATSPEED Routers telefonieren Kunden in den ersten drei Monaten kostenfrei via Internet ins Festnetz. Das Angebot gilt bis zum 15. August 2009. SATSPEED ermöglicht den pfeilschnellen Internetzugang via Satellit ohne terrestrischen Rückkanal und bietet flächendeckend in ganz Deutschland Downlinkraten von 3,6 Mbit/s an.

"Internet via Satellit ist die beste Alternative für Endkunden und kleine Unternehmen auf dem Land, die vergeblich auf einen terrestrischen Breitbandzugang warten", betont Stephan Schott von der Internetagentur Schott die Vorteile des Systems. "Unser SATSPEED-System ist rasch installiert, arbeitet schnell und zuverlässig und bietet attraktive Bandbreiten für volle Internetfunktionalität. Mit unseren neuen, attraktiven Sommertarifen wird Breitband via Satellit zur günstigen Lösung für Kunden in DSL un- oder unterversorgten Regionen."

* Gültig für Tarifoption 1, Konditionen für weitere Tarife auf Anfrage, www.satspeed.com