Pressemitteilung BoxID: 724171 (Eurotronic Technology GmbH)
  • Eurotronic Technology GmbH
  • Südweg 1
  • 36396 Steinau
  • Wolfgang Jung
  • +49 (6667) 9116-511

Weltleitmesse ISH 2015: EUROtronic präsentiert neues Bluetooth-Heizungsthermostat und intelligente Bluetooth-Steckdose mit neuer App

(PresseBox) (Steinau, ) Die EUROtronic Technology GmbH aus Steinau zeigt pünktlich zur ISH in Frankfurt, ab dem 10. März 2015, ihr neues Bluetooth-Sortiment. Es handelt sich um neue Produkte rund um die Steuerung von Heizung und Licht. Erstmals gezeigt wird auch die komplett überarbeitete App für iOS und Android. Die App ermöglicht auch den Schnellzugriff auf die Bedienfunktionen der Geräte.

"Genauso wichtig wie eine herausragende Hardware sind für EUROtronic die Anwendungen zur Programmierung und Bedienung. Wir entwickeln unsere Apps und Anwendungen regelmäßig weiter, um Nutzerwünsche schneller umsetzen zu können und so unsere Produkte immer besser zu machen." berichtet Dieter Herber, CEO von EUROtronic.

Das neue Design der Bluetooth-Serie ist die konkrete Umsetzung der Wünsche der Anwender nach einem attraktiven Design für zu Hause. Der elektronische Heizkörperthermostat mit Bluetooth hat nun ein edles, hochglänzendes Gehäuse mit weißen Tasten und fügt sich damit auch in designorientierte Wohnumfelder perfekt ein.

Wie von den EUROtronic-Produkten gewohnt, verfügt auch der Bluetooth Heizkörperthermostat über den praktischen Schnellverschluss zur besonders einfachen Montage.

Die neue, intelligente Bluetooth-Schaltsteckdose wirkt durch das überarbeitete Gehäusedesign sehr schlank und ebenfalls besonders hochwertig.

Über die neue App kann die Heizung nun komfortabel per Slider eingestellt werden.

Heizzeiten können blitzschnell programmiert und die intelligente Lichtsteuerung auf die persönlichen Wünsche angepasst werden. Die EUROtronic-Produkte finden Sie auf der ISH in Halle 10.1, Stand B01.

Weiter Informationen finden Sie unter: www.eurotronic.org

Eurotronic Technology GmbH

Die EUROtronic Technology GmbH mit Sitz in Steinau an der Straße produziert seit über 15 Jahren elektronische Heizkörperthermostate für den deutschen und europäischen Markt. Die Entwicklung und Produktion der Geräte findet direkt am Standort in Steinau statt. EUROtronic hat im Jahr 2014 den Bau der neuen Produktionsstätte mit Reinraumtechnik auf über 2.000 qm erfolgreich abgeschlossen.

EUROtronic-Produkte sind damit "Made in Germany". Von Steinau aus werden auch alle EUROtronic-Kunden betreut, die gerade bei individuellen Kundenwünschen und OEM-Lösungen den direkten Kontakt zum Vertrieb sowie der Fertigung und Entwicklung haben. Damit sind sehr flexible, kundenindividuelle Lösungen in einer kurzen Zeit für EUROtronic- Kunden möglich. Seit Oktober 2014 verstärkt EUROtronic seine Vertriebsmannschaft zusätzlich mit einer Vertriebsniederlassung in Hamburg, um von dort aus einen besonderen Fokus auf das europäische Ausland zu legen.