Tasty Tale: Das verrückte Kochspiel startet erfolgreich in den Valentinstag

Das Match 3 Puzzle Abenteuer begeistert die ganze Familie

(PresseBox) (München, ) Das wohl schmackhafteste kostenfreie Puzzlegame Tasty Tale des Münchner Publishers European Games Group und des Entwicklerteams Sublinet verzeichnet derzeit einen grandiosen Erfolg: Seit dem offiziellen Launch im Oktober 2014 konnte das Spiel bereits über 2,4 Millionen registrierte Feinschmecker in seinen Bann ziehen.

Ab sofort und noch bis zum 16. Februar steht in Tasty Tale alles im Zeichen der Liebe: Für alle Android- und facebook-Nutzer wartet neben einer märchenhaften und farbenfrohen Valentines-Optik ein ganz besonderer Überraschungsgast auf die angehenden Sterneköche.

Alles im Zeichen der Liebe...

...und diese geht bekanntlich durch den Magen. Noch bis zum 16. Februar dürfen sich angehende Spitzenköche auf einen ganz speziellen Besucher freuen - Der römische Liebesgott Amor höchstpersönlich schaut in den unterschiedlichen Restaurants vorbei und möchte sich von den schmackhaften Kreationen der Hobbyköche und -bäcker überzeugen. Nun heißt es - Kochschürze umschnallen und mit einem Gaumenschmaus überzeugen.

Vor kurzem wurde ein märchenhafter TV-Spot veröffentlicht, welcher einen Einblick in das schmackhafte Puzzlegame gibt. Zu sehen ist unter anderem die liebevoll gestaltete Map sowie spannende Ingame Szenen: https://www.youtube.com/watch?v=ULALG8CcItY

Über Tasty Tale

Tasty Tale ist ein einzigartiges Match 3 Puzzle Abenteuer, cross-platfrom spielbar über Facbook (Browser), Android und iOS. Mit einem einfachen Einstieg warten über insgesamt 100 spannende Level im Spiel. Märchenhafte Prominenz wie beispielsweise Schneewittchen, Pinocchio oder aber die drei kleinen Schweinchen freuen sich in verschiedenen Restaurants die köstlichen Speisen zu verkosten, nachdem sie diese bei den Spielern geordert haben. Hierfür müssen nach dem 3-Gewinnt-Prinzip spezielle Zutaten innerhalb den vorgegebenen Spielzügen gepuzzelt werden. Gelingt eine Kombination mehrerer gleichartiger Zutaten, kommen verschiedene Booster zum Einsatz um bei der Geschwindigkeit der Zubereitung zu helfen. Verbunden mit Facebook heisst es sich mit Freunden zu messen und in den Koch-Olymp aufzusteigen.

Features:
Leicht zu lernen, schwer zu meistern
Bunte und lebendige Grafik
Über 100 Level mit anspruchsvollen Herausforderungen
Ranglisten, um sich mit Freunden auf Facebook zu messen
Spezial-Booster erwerben und zum Erreichen der Ziele einsetzen
Nahtlose Synchronisation mit Facebook
Fantastische Charaktere aus der Märchenwelt

Das Browsergame Tasty Tale ist offiziell im Oktober 2014 gestartet und spielbar über iOS und Android sowie über Facebook.

Weitere Informationen auch auf der offiziellen Facebook Seite und Twitter.

Über Sublinet

Sublinet ist ein Spieleentwickler mit Sitz in Bordeaux, Frankreich. Das Team ist spezialisiert auf free2play games über cross-platform und hat bereits diverse Spiele in unterschiedlichsten Genres produziert: Sport Management, Action MMOs sowie Social Puzzle Games. Seit 2013 arbeitet das Team in Kooperation mit der European Games Group mit Sitz in München an den beiden Games Nova Raider und Tasty Tale. Weiter Informationen auf https://www.sublinet.com.

European Games Group ist ein Spezialist für die weltweite Kommerzialisierung von Online/Mobile Games mit Sitz in München, Deutschland. Als Enabler für Entwicklerstudios arbeitet die European Games Group mit unabhängig denkenden Entwicklern auf der ganzen Welt zusammen, um Spiele zu vermarkten, zu skalieren und so einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Zum derzeitigen Spiele-Portfolio gehört unter anderem das neu veröffentlichte Browsergame Tasty Tale (Sublinet) sowie Big Bang Empire (Playata Games). Weitere Informationen auf www.gamesgroup.eu.